PDC Player Championships


aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
93
Um auch das Forum wiederzubeleben: ;)

Die 128 Tour Card Besitzer im K.O. Modus gegeneinander - und das 30 Mal im Jahr. Am Ende dann ein Major für die übers Jahr besten 64 Spieler.

Bisherige Sieger dieses Jahr:

PDC 1: Michael van Gerwen
PDC 2: Dave Chisnall
PDC 3: Michael van Gerwen
PDC 4: Glen Durrant

Heute steht PDC 5 auf dem Plan. Und das Turnier könnte nicht offener sein: MvG ist nicht dabei.
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
93
Schindler, Hopp und Clemens haben die erste Runde geschafft, Bunse und Marijanovic leider nicht.
Schindler ist jetzt raus. Clemens und Hopp habens unter die letzten 32 geschafft.

Wie immer hats einige bekannte Namen früh erwischt: Wright, Smith, Gurney, Barny, Lewis

Pro-Tour-König Ian White dagegen noch ohne Leg-Verlust: 2x seinen Gegner ge'white'washed ;)
 

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
28
White jetzt im Achtelfinale gegen Durrant, Hopp gegen Hendo, Clemens gegen Ross Smith und Mensur gegen Noppert.
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
93
Clemens hats jetzt sogar ins Finale geschafft, nachdem er Danny Nopert im Halbfinale besiegen konnte (7:5). Sein Finalgegner gleich ist Gerwyn Price (7:4 gegen Dave Chisnall). Könnte der erste Turniersieg für Gabriel Clemens werden!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
36.468
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Clemens hats jetzt sogar ins Finale geschafft, nachdem er Danny Nopert im Halbfinale besiegen konnte (7:5). Sein Finalgegner gleich ist Gerwyn Price (7:4 gegen Dave Chisnall). Könnte der erste Turniersieg für Gabriel Clemens werden!
8:4 für Price, der einen 110er Average spielte. Gaga nimmt für seinen Finaleinzug 6.000 Pfund Preisgeld mit.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.553
Punkte
113
Standort
Berlin
Schade für Clemens, hab’s bis zum 6-2 verfolgt und muss sagen dass Price einfach nicht schlagbar war. Immerhin ein erstes kleines Ausrufezeichen der deutschen dieses Jahr
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
93
8:4 gegen Evans und damit der Doppelschlag von Price.
In der ersten Runde noch im Decider weitergekommen, dann aber fast ungefährdet zum Sieg (Finale gegen Ricky "Rapid" Evans) Der Platz 2 hinter van Gerwen ist durch die Verletzung von Anderson und die schwächeren Aufritte von Wright und Cross offen wie nie. Und neben Smith meldet sich da auch Price stark zu Wort.

Hopp ist wie gestern in der dritten Runde an Hendo gescheitert. Clemens hat nach dem Finale gestern wieder ein Ausrufezeichen gesetzt und in der zweiten Runde den dreifachen BDO-Champ Durrant geschlagen. Gegen den zweifachen PDC-Champ Lewis war dann aber Schluss. Für Marijanovic (2.Runde), Bunse (1. Runde) aber vor allem Schindler (1.Runde) läuft es noch nicht rund.
 

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
28
Max Hopp 6-3 gegen Robert Owen, Michael Smith und Ian White bereits in der 1. Runde raus.
 

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
28
Schindler mit 4-6 gegen Reyes und Clemens mit 5-6 gegen Durrant in der 1. Runde raus.
 

crus`

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
8
Clemens und sein "Losglück". Es ist einfach unglaublich.

Wie oft muss er mit einem Average von an oder über 100 mit 0 £ heimfahren?!
 

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
28
Zuletzt konnte Clemens noch Durrant besiegen. Er hatte alle Möglichkeiten im Decider Abwurf, aber diesmal eben Pech gehabt.
Hopp gegen Jamie Lewis mit 3-6 raus, Barney auch weg gegen Price.
 

Teddy Horn

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
28
Price, Gurney, Chisnall und der Sieger aus McGeeney-Meulenkamp stehen im Halbfinale.
 
Oben