PDC World Darts Championship 2013


G

Gast_482

Guest
da ist dicke luft! im finale muss taylor vielmehr zeigen sonst wird er böse zerlegt...
vllt hilft die erfahung!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die alten Titanen kriegen sich noch das Schubsen. :D

Phil muss so spielen wie am Anfang. Ein Schnitt von 100 und die Doppel treffen, dann gewinnt er. Wenn er soviel liegen läßt wie am Schluss wird er mit 180ern totgeworfen. Wobei Phil auch eine gute Darts hatte, doch da er regelmäßig auf die 19 geht, sinds dann eben keine 180.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Das war einfach zu viel. 1-5 gegen Taylor, das holst du nicht mehr auf. Steve Beaton hat mal beim Grand Slam of Darts gegen Taylor ein 11-14 in einen 16-14-Sieg verwandelt, aber 5 Sätze in Folge, das ist einfach nicht machbar gegen Taylor. Und da ich befürchte, dass Taylor MvG's Rhythmus unterbrechen wird, indem er sich Zeit lässt (ähnliches hat Barney im Finale gegen MvG beim Grand Slam auch gemacht), wird der Unsympath wohl den nächsten Titel holen :sleep:. Ich hoffe, dass MvG ihn so vermöbelt wie vor ein paar Wochen, aber ich glaube nicht dran. Das ist Taylors Bühne, und da wird er sich nicht von MvG die Butter vom Brot nehmen lassen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
MvG vs. Wade war wirklich ein "stranges" Spiel, vG scort wie ein Tier (u.a. 9-Darter + anschl. 8 perfekte Darts :ricardo:) und trifft sogar für seine Verhältnisse - nach schwachem Start (1 Set) - auch die Doppelfelder. Wade einfach unterirdisch, aber es steht dann plötzlich 3-3... Das war wirklich extrem verwirrend. Aber vG steckt das (mittlerweile) trotzdem weg, spielt munter weiter und macht den Sack am Ende zu. Tolles Spiel mit einem verdienten Sieger...:thumb:

Bei Taylor - Barney haben wir dann zunächst (fast) den alten Taylor und leider auch den alten Barney gesehen. Das war zu Beginn eine glasklare Angelegenheit, dann trifft Taylor die Doppel nicht mehr (inkl. Matchdarts - Lewis-Deja-vu) und bringt Barney wieder ins Spiel, unglaublich... Aber wie TT schon sagte, bei einem 1-5 Rückstand MUSS man davon ausgehen, das ein Phil Taylor irgendwann, irgendwie einen Set nach Hause bringt - egal was der Gegner macht.... Schade Barney, aber klasse gefightet (hätte ich nicht erwartet, die Körpersprache zu Beginn ähnelte einem Faultier). Taylor - vG ist aber auf jeden Fall ein Top-Finale - Ich drücke vG die Daumen, befürchte aber das er sich ein wenig in die Hosen macht...

Und dann die 3.Halbzeit... Was war den da los !? Barney und Tayler ticken komplett aus, schubsen sich gegenseitig auf der Bühne und Taylor dreht völlig am Rad - am Ende kommt sogar der "Türsteher" auf die Bühne. So habe ich Taylor noch nie gesehen, meine Güte. Ich glaube, es stinkt ihm ganz schön, das er nicht mehr der unschlagbare Phil ist und auch um andere Spieler ein Hype entsteht...Wirkt auf mich schon länger ziemlich dünnhäutig, aber man weiß nicht (zumindest habe ich noch nichts gelesen) was da wirklich los war - deswegen beschuldige ich niemanden...

KLASSE ABEND, da war wirklich ALLES dabei, inkl. 17 perfekter Darts und einer Rangelei der Darts-Giganten...:jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.262
Punkte
113
Ich denke nicht das Van Gerwen sich in die Hosen macht.

Dem Jungen sein bestes Ergebniss bei einer WM war bis dieses Jahr ein Einzug ins Achtelfinale, dann macht ers im Viertelfinale gegen den Titelverteidiger nach dessen match starts, im 9 Set und behält die Nerven.

Anschließend im Halbfinale, lässt er den totgeglaubten Wade wieder rankommen um anschließend einfach munter weiter seinen 180er-Hagel vorzuführen.

Natürlich ist das Finale nochmals was anderes, Taylor ist auch nochmals was anderes als Lewis oder Wade, aber der Junge macht mir überhaubt keinen Eindruck das er irgendwie weiche Knie oder sonstwas kriegen würde.

Der hat soviel selbstvetrauen, spielt bislang einfach nur grandios, ich gehe davon aus das er im Vergleich zu Barney, sein Niveau auch im Finale von anfang an abspulen wird, vor allem sein scoring, ob er dann auch gut closed ist ne andere Frage.

Ich gehe von einem super Finale aus, beide machen nen super Eindruck, hoffen wirs beste, dass bedeutet ein Sieg von Mighty Mike ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.843
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So gleich könnte es das letzte Match von Taylor geben - würde ihm zum Abschluß noch einen Titel gönnen. van Gerwen ist zwar ein Superspieler, aber irgendwie mag ich den nicht besonders. Für meinen Geschmack ist das zu viel Gepose.

Zurück zu Barney vs. Taylor:

Der Sohn von Barney soll wohl wiederholt was reingerufen haben, wenn The Power am Zug war. Nicht die feine niederländische Art. Das und das Publikum, das sich auf die Seite von Barney schlug, haben Taylor wohl extrem genervt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
Taylor hat sich wohl entschuldigt und die Sache sei geklärt...

Mike schenkt den Wurf aufs Bullseye ab und lässt Taylor anfangen... Das fängt ja schonmal gut an...:jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.843
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
170er Finish von Taylor - der alte Sack kann es noch. :jubel:

edit:

van Gerwen mit dem 140er Finish zum Satzgewinn. Unglaublich hohes Niveau von Beginn an. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
da hat phil ne chance ausgelassen...naja der average von mvg wird noch fallen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
Was für ein Niveau momentan, unglaublich...:ricardo:
 
Oben