Peinlichste Momente!


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
So, ich wollte Euch mal nach Euren peinlichsten Momenten auf dem Freiplatz oder während eines Ligaspiels fragen.

Ich mache mal den Anfang:

Mein peinlichstes Erlebnis fand auf dem Freiplatz statt, als jemand doch tatsächlich neuere And1-Schuhe hatte als ich. :cry: Und weil das allein noch nicht schlimm genug war: Er hatte auch noch mehr Schweißbänder an! :cry: :cry:
Ich habe dann gegen den gespielt und das war auch total peinlich. Jedes Mal, wenn ich an ihm zu nahe kam, bin ich voll auf die Fresse geflogen, weil ich an seinem Trikot hängengeblieben bin, dass er am Boden hinter sich herschliff. :cry: :cry: :cry:
Und das alles vor den Mädchen! :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja, jetzt seid Ihr gefragt.

Ps: Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon einmal gab. Über die Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts finden können.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Oh mein Gott, was eine seelische Belastung! :cool3: Mein Erlebnis war so schlimm, deswegen muss ich immer noch einmal die Woche in meine Terapie Gruppe...

Möchte das jetzt hier nicht so breit treten. :(
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
.....F..... schrieb:
So, ich wollte Euch mal nach Euren peinlichsten Momenten auf dem Freiplatz oder während eines Ligaspiels fragen.

Ich mache mal den Anfang:

Mein peinlichstes Erlebnis fand auf dem Freiplatz statt, als jemand doch tatsächlich neuere And1-Schuhe hatte als ich. :cry: Und weil das allein noch nicht schlimm genug war: Er hatte auch noch mehr Schweißbänder an! :cry: :cry:
Ich habe dann gegen den gespielt und das war auch total peinlich. Jedes Mal, wenn ich an ihm zu nahe kam, bin ich voll auf die Fresse geflogen, weil ich an seinem Trikot hängengeblieben bin, dass er am Boden hinter sich herschliff. :cry: :cry: :cry:
Und das alles vor den Mädchen! :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja, jetzt seid Ihr gefragt.

Ps: Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon einmal gab. Über die Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts finden können.






:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ich finde das auch schön. Noch schöner aber finde ich, dass Du mit beiden Beinen auf dem Schlauch stehst.

Edit: Hast Du es doch noch gerafft? ;)

Erwarte nicht allzu viel! ;)
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Um mal zum Thema zu kommen:
Mein peinlichster Moment war wohl vor etwa einem Jahr. Ich hatte den ganzen Winter nix getan, wollte aber trotzdem auf den Streetcourt, ein paar Newbs plattmachen! Naja...Newbs gab's genügend, nur war mein Wurf so was von ... :kotz: :kotz: :kotz: .... ich glaube den Rest kann man sich denken...(selbst als ich das erste Mal auf den Court gegangen war, und überhaupt nix konnte, war ich wahrscheinlich besser...)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir war es in nem Spiel in dem ich mit 4 Jugendspielern gegen einen der besten Aufstiegskandidaten spielen mußte.(im Herrenbereich)

Die Jungs waren alle ziemlich breit und atlethisch, und obwohl ich auch nicht gerade der schmächtigste bin kam ich mir klein vor.

Naja, wir haben übelst auf den Sack bekommen und ich war dann im 3. Viertel so daneben, da ich nach nem Korb dem Schiri beim Einwurf den Ball zugeworfen hab, weil er zu mir "Ball" gesagt hatte.(das hat auch mein Mitspieler gehört).

Wie gesagt, der Schiri sagt "Ball" ich werf ihn zu ihm und er pfeift (was auch immer) und der Gegner bekommt den Ball.

Und alles schaut mich an und fragt sich was ich da gerade eben gemacht habe.

Und der Schiri streitet natürlich ab, das er was gesagt hat.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
mein peinlichstes erlebnis:

Bei mir war es in nem Spiel in dem ich mit 4 Jugendspielern gegen einen der besten Aufstiegskandidaten trainer machen mußte.(im Herrenbereich)

Die Jungs waren alle ziemlich breit und atlethisch, und obwohl ich nur auf der bank saß und gecoacht hab hat man mir 3 punkte auf dem anschreibebogen zugeschrieben.

Naja, wir haben übelst auf den Sack bekommen und der treffnix war dann im 3. Viertel so daneben, das er nach nem Korb dem Schiri beim Einwurf den Ball zugeworfen hat, weil der zu ihm "Ball" gesagt hatte.(also ich habs nicht gehört).

Wie gesagt, der Schiri sagt "Ball" er wirft diesen zu ihm und der schiri pfeifft (da der schiri eigentlich unsichtbar ist hätte er gar nicht pfeiffen dürfen, war wohl etwas erschreckt) und der Gegner bekommt den Ball.

Und alles schaut treffnix an und fragt sich was er da gerade eben gemacht hat.

Und der Schiri streitet natürlich ab, das er was gesagt hat und vor allem das er so ne pfeiffe ist das er vergessen hat das er nicht teil des spiels ist und somit eigentlich auf dem spielfeld nicht existent und gar nicht irgendwas pfeifen durfte.
 
B

Berbatov

Guest
ich hab`s mal geschafft beim schwungvollen einwurf an der grundlinie den ball gegen`s backboard zu schrubben... war zum glück nur ein gammliger freiplatzzock.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
mein peinlichstes erlebnis:

Bei mir war es in nem Spiel in dem ich mit 4 Jugendspielern gegen einen der besten Aufstiegskandidaten trainer machen mußte.(im Herrenbereich)

Die Jungs waren alle ziemlich breit und atlethisch, und obwohl ich nur auf der bank saß und gecoacht hab hat man mir 3 punkte auf dem anschreibebogen zugeschrieben.

Naja, wir haben übelst auf den Sack bekommen und der treffnix war dann im 3. Viertel so daneben, das er nach nem Korb dem Schiri beim Einwurf den Ball zugeworfen hat, weil der zu ihm "Ball" gesagt hatte.(also ich habs nicht gehört).

Wie gesagt, der Schiri sagt "Ball" er wirft diesen zu ihm und der schiri pfeifft (da der schiri eigentlich unsichtbar ist hätte er gar nicht pfeiffen dürfen, war wohl etwas erschreckt) und der Gegner bekommt den Ball.

Und alles schaut treffnix an und fragt sich was er da gerade eben gemacht hat.

Und der Schiri streitet natürlich ab, das er was gesagt hat und vor allem das er so ne pfeiffe ist das er vergessen hat das er nicht teil des spiels ist und somit eigentlich auf dem spielfeld nicht existent und gar nicht irgendwas pfeifen durfte.

Klingt nach einem Skandalspiel ! Ich frage mich nur so im nachhinein ob der Coach das Spiel verkackt hat oder das Team ?

Und die 3 Punkte für den Coach waren sowieso das Letzte !
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ein Coach von mir hatte mal nen Pokalspiel und musste so nen alten aber bulligen und erfahrenen Ukrainer verteidigen. Um ihn gleich am Anfang aus dem Spiel zu nehmen, stellt er sich an die Baseline für nen Einwurf und... haut den Ball voll characho dem Ukrainer ins Gesicht und von da ins aus. Also noch einen Einwurf, mein Coach macht das gleiche noch mal. Nen Freund neben mir bepisst sich beinahe und fällt aufs Spielfeld und kann nicht mehr aufstehen. Und mit dem war ich da...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mr.X to the Z schrieb:
Ein Coach von mir hatte mal nen Pokalspiel und musste so nen alten aber bulligen und erfahrenen Ukrainer verteidigen. Um ihn gleich am Anfang aus dem Spiel zu nehmen, stellt er sich an die Baseline für nen Einwurf und... haut den Ball voll characho dem Ukrainer ins Gesicht und von da ins aus. Also noch einen Einwurf, mein Coach macht das gleiche noch mal. Nen Freund neben mir bepisst sich beinahe und fällt aufs Spielfeld und kann nicht mehr aufstehen. Und mit dem war ich da...

:skepsis:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich hatte neulich aufm Freiplatz fast nen sehr peinlichen Moment, konnte ihn aber gerade noch abwenden :cool:
Ich hab gegen nen Kumpel ein kleines Wurfspiel gemacht, wer mehr Freiwürfe trifft....und er hat recht gut vorgelegt, obwohl ich ihn ständig über seine Mudda vollgelabert hab. Auf jeden Fall war ich dann dran und als ich gerade meinen zweiten Freiwurf werfen wollte (es waren übrigens auch Mädels anwesend) zieht mir der Krüppel meine Short runter, und was kam zum Vorschein? Ich hatte ne enge blau-rosane "Pink Panther"-Boxershort drunter wo sich sicherlich auch mein dicker Fleischpenis abzeichnete so eng war die...aber ich hab mich nicht beirren lassen und hab die Hose nicht raufgezogen und stattdessen 9 Freiwürfe in Folge mit runtergelassener Hose getroffen und den Kerl somit besiegt. Also wars am Ende nicht so peinlich... :D
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Headache schrieb:
ich hatte neulich aufm Freiplatz fast nen sehr peinlichen Moment, konnte ihn aber gerade noch abwenden :cool:
Ich hab gegen nen Kumpel ein kleines Wurfspiel gemacht, wer mehr Freiwürfe trifft....und er hat recht gut vorgelegt, obwohl ich ihn ständig über seine Mudda vollgelabert hab. Auf jeden Fall war ich dann dran und als ich gerade meinen zweiten Freiwurf werfen wollte (es waren übrigens auch Mädels anwesend) zieht mir der Krüppel meine Short runter, und was kam zum Vorschein? Ich hatte ne enge blau-rosane "Pink Panther"-Boxershort drunter wo sich sicherlich auch mein dicker Fleischpenis abzeichnete so eng war die...aber ich hab mich nicht beirren lassen und hab die Hose nicht raufgezogen und stattdessen 9 Freiwürfe in Folge mit runtergelassener Hose getroffen und den Kerl somit besiegt. Also wars am Ende nicht so peinlich... :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

fleischpenis?? ach jetzt versteh ich, ironie!! :crazy: :cool4: ;)
 
Oben