Peinlichste Momente!


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was gibts da einzuwenden? Ist es nicht peinlich mit jemanden da zu sein, der sich darüber bepisst und nicht mehr aufstehen kann, vor lachen [!]? Ich finde es sehr peinlich mit so jemand da zu sein...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mr.X to the Z schrieb:
Was gibts da einzuwenden? Ist es nicht peinlich mit jemanden da zu sein, der sich darüber bepisst und nicht mehr aufstehen kann, vor lachen [!]? Ich finde es sehr peinlich mit so jemand da zu sein...

Wo spielst du Basketball? Im Knast? Oder was hast du für einen Assi als Coach...
Ganz abgesehn davon, dass es nicht wirklich lustig ist, jemandem einen Ball ins Gesicht zu donnern. Aber scheinbar ist sowas bei euch ja gang und gäbe. Peinlicher Haufen. :kotz:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Danke Ben! Ja, das war sehr assi. Aber normal ist der nicht so, weiß nicht was da los war. Und wie du auf die Idee kommst, dass ALLE von uns (wer ist überhaupt "uns") so sind, das wüsste ich gerne...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ein Coach von mir hatte mal nen Pokalspiel und musste so nen alten aber bulligen und erfahrenen Ukrainer verteidigen. Um ihn gleich am Anfang aus dem Spiel zu nehmen, stellt er sich an die Baseline für nen Einwurf und... haut den Ball voll characho dem Ukrainer ins Gesicht und von da ins aus. Also noch einen Einwurf, mein Coach macht das gleiche noch mal. Nen Freund neben mir bepisst sich beinahe und fällt aufs Spielfeld und kann nicht mehr aufstehen. Und mit dem war ich da...

Nix mit Brawl?? :skepsis:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nene, nur ein bisschen Trash Talk und böse Zonen-Fights. Der Ukrainer hatte sich nämlich relativ gut unter Kontrolle. Was man von "uns" leider nicht sagen kann.
 
Oben