Pelé ist verstorben


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Soll er mal mit gutem Beispiel vorangehen und bei seinen Kindern anfangen. Bei 4 Töchtern bekommt man locker eine "Mara" und eine "´Dona" unter, für die anderen zwei finden sich mit Sicherheit auch noch passende Umbenennungen.
Wasn Typ, könnte kotzen, dagegen ist der Goldsteakbrater ja geradezu lammfromm und zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Passend, wenn man autoritäre Systeme gewohnt ist, wo das "Land" über jeglichen Besitz verfügen kann, erwartet man sowas wohl... Man könnte ja mal anmerken, dass sowas Geld kostet, die Fifa hats ja und kann jedem der es macht, die Kohle für die Verkaufsrechte verdoppeln. Bei der Eintracht zb gerne, Pele-Waldstation wäre besser als Deutsche Bank Park :saint:
Abgesehen von der Tatsache, dass Infantino vielleicht in Katar häufiger mal hätte die Mütze benutzen sollen, um den Umfang an Blödsinn zu reduzieren, den er seitdem sülzt, haben die meisten Stadien ja zwei Namen, abhängig von der Frage, wer da gerade spielt oder was da stattfindet (zumindest die in öffentlicher Hand).

Da es aber kein deutsches Stadion mit Pelébzug gibt, fände ich das ziemlich albern, ehrlich gesagt. Obwohl, er soll ja Ehrenmitglied in Essen gewesen sein. Also komm @Kalle6861. Pelé-Stadion Hafenstraße klingt doch gleich viel weltläufiger.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Wäre cool gewesen wenn Pelé kurz aufgestanden wäre, dem Typen eine gescheuert hätte und sich dann wieder hingelegt hätte

Weihnachtswunder und so…
 
Oben