Penalty Race - Grubers Bonussekunden und Berechnung Netto Laufzeit


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

wer sich darüber gewundert hat, warum Gruber 10 Sekunden Bonus im letzten Penalty Race bekommen hat, hier die Antwort vom TD!

It was a mistanke in the start. Gruber should start 10 s before the rest of athlets.
Gruber got this 10 s in end of the race. This was not good, but we need to decide what we do in the future then we have this problem.

This was also remarks from the coaches and jury in TCM after race.


Generell habe ich bezüglich des Tippspiels beim Penalty Race mal ne Frage an euch:

Es gibt ja beim Penalty Race keine Netto Langlaufzeiten. Was haltet ihr davon, wenn wir uns die Netto Zeiten selber ausrechnen und dann wieder den Langlaufgewinner tippen können?
Das rechnen wäre kein Problem. Mein Vorschlag dazu wäre die Gesamtlaufzeit einfach auf 10km runter zu rechnen. Sprich bei z.B. 3 Strafrunden muss der Athlet 10.450m laufen. Dann könnte man ganz einfach über Dreisatz die Zeit für 10km berechnen.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt, immerhin gäbe es dann wieder 5 Punkte mehr zu tippen???
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ah danke für die erklärung, hab mich freitag echt über die einblendung gewundert..

finde ich auf jeden fall ne super idee auch beim penalty race wieder einen laufsieger zu tippen :up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wenn du dir die Arbeit machst wäre das echt super toll. :up:
Aber alleine schon um zu wissen wer der schnellste ist, fänd ich das schon interessant und wäre damit definitiv dafür.
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
das Ausrechnen ist kein Problem, geht auch recht schnell. Man will ja auch mal das einsetzen was man in der Schule mal gelernt hat!! ;)

Also beschließe ich jetzt einfach mal, dass wir ab dem nächsten Penalty Race wieder einen Laufsieger tippen!!!!

Ach ist das toll, wenn man mal was zu sagen hat :D
 
Oben