Pennergame.de


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nimmst du auch noobs? hab mich grade da angemeldet! :laugh2: Meine Penner heißt Local_Bouncer
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Momentan nur Probleme mit pennergame.de! Momentan kann ich mich garnicht mehr anmelden, angeblich wäre mein passwort falsch. Da sind wohl paar Instabilitäten die hoffentlich behoben werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Penner hat bereits fortschritte gemacht. Ich wohne jetzt in einer pennerbox und habe Wasserbomben als Waffe!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Tja, und mein Penner wohnt unter der Brücke und schlägt mit dem Gürtel zu:clown:

Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich ja in eure Bande aufnehmen;)




Edit: Ist ein bissl Offtopic, aber spielt hier zufälligerweise jemand das Browsergame "gladiatus"?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tja, und mein Penner wohnt unter der Brücke und schlägt mit dem Gürtel zu:clown:

Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich ja in eure Bande aufnehmen;)




Edit: Ist ein bissl Offtopic, aber spielt hier zufälligerweise jemand das Browsergame "gladiatus"?

Ja wir suchen eigendlich neue Mitglieder in unserer Bande!
Ich glaube da sollte Christian mal was zu sagen, der hat nämlich mehr zu sagen in unserer Bande!
 
Oben