Persönlich motivierter Schwachsinn


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Mindriver schrieb:
Ist doch auch so. Noch nie hat einer der beiden wirklich verloren, weil er boxerisch unterlegen war. Da war mal ein brutaler Cut (Lewis), mal ein Lucky Punch (Sanders), mal eine dumme Schulterverletzung - obwohl klar nach Punkten führend (Byrd).....

Sorry, ich finde es nicht ok, dass die Klitschkos permanent als schlechte Verlierer dargestellt werden....es ist eben tatsächlich so, dass sie jedesmal durch unheimliches Pech verloren haben....nicht durch objektive Unterlegenheit.

Na klar, und das ist eine Liste ihrer "eigentlichen" Siege: Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, Cheadabatt, Overpest/ beese Mächte........ :laugh2:

2005/2006 werden noch einige "eigentliche" Siege dieses Lügnerpacks dazukommen, ich bin nur gespannt was sie und ihre bescheuerten Fans dann an Ausreden erfinden werden.

Franz
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Franz schrieb:
2005/2006 werden noch einige "eigentliche" Siege dieses Lügnerpacks dazukommen, ich bin nur gespannt was sie und ihre bescheuerten Fans dann an Ausreden erfinden werden.

Franz

Du hast aber eine tolle Kinderstube genossen bei deiner Wortwahl, solche Leute wie du haben keine Antwort verdient und als Fan muß ich mich nicht als bescheuert bezeichnen lassen, nur weil das Franz nicht in den Kram passt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Devil schrieb:
Hmmm , ich hatte eigentlich das Gefühl , daß die letzten Wochen weniger los war als früher , das weniger gepostet wurde.

falsch, es ist richtig wie Tullipan sagt, es wird mehr geschrieben....aber weniger gesagt :licht:
kurz: viel Blabla, aber keine guten Diskussionen, das liegt daran das einerseits, die einen Fans nur über Tyson reden, und wenn man dazu sagt, das Tyson fertig ist, wird man direkt wüst beschimpft.....das gleiche gilt für die beiden Klitschko's. wenn man sagt das Wladimir anscheinend kein gutes Kinn hat, kommt direkt wieder die Alien Verschwörungs Theorie..... :gitche:

ist echt schade.

erinnert echt langsam an das Sport1 Forum (wenn auch noch nicht ganz so extrem)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Franz schrieb:
ich bin nur gespannt was sie und ihre bescheuerten Fans dann an Ausreden erfinden werden.

Vielleicht haben wir Moderatoren solche Aussagen tatsächlich zu lange durchgehen lassen, aber das soll sich jetzt ändern!

Auch wenn du solche Aussagen vielleicht locker nimmst und nicht so ernst meinst, fördert das nicht gerade das Niveau des Forums, welches aktuell nicht gerade hoch ist. Auf Wunsch von vielen Usern, würde ich dich deswegen bitten, ab sofort einen Gang zurückzuschalten. Auch wenn es dir beim Thema: Klitschko und Fans schwer fällt.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, bei dir und auch anderen Alt-Usern beim nächsten Mal härter durchzugreifen. Und das ist jetzt nicht so daher geredet, sondern mein voller Ernst!

@ Alle

Wenn wir schon mal dabei sind, würde ich euch bitten, nicht für jeden Mist einen neuen Thread zu eröffnen. Und wenn ihr tatsächlich einen neuen Thread eröffnen wollt, dann guckt doch bitte per Suchfunktion, ob es nicht bereits einen solchen Thread dazu gibt. Das gilt besonders für Gladiator.
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
mir geht aber allmählich auf den Geist das seit einiger Zeit zu jedem Schei... ein neuer Thread aufgemacht wird und speziell Gladiator ist diesbezüglich nicht gerade unbeteiligt.

Man weiß ja mitlerweile gar nicht mehr worüber und in welchem Thread man gerade über was diskutiert hat. Ständig wird ein Thema in mindestens 3 verschiedenen Threads von allen möglichen Seiten durchgekaut und wenn dann wieder irgenein neuer Furz irgendwo seinen Geruch entfaltet, wird wieder ein neuer Thread aufgemacht.
Ganz zu schweigen von den vielen "Neuusern", die keinerlei Lust verspüren mal ein wenig das Archiv zu bemühen und als erste "Amtshandlung" gleich einen neuen Thread zu einem Thema aufmachen, dass ihnen gerade auf den Nägeln brennt, weil sie z.B. gerade ein Mike Tyson Computerspiel gespielt haben und jetzt natürlich wissen wollen, ob Iron Mike nochmal zurück kommen und alle wieder umhauen kann.

Aber das Forum geht ohnehin schon seit geraumer Zeit den Bach runter, leider. :(

:thumb:

Ich bin dafür daß man je einen "großen vitali klitschko" und "großen wladimir klitschko thread" aufmacht ,wo man dann die ganzen KKO geschichten posten kann (SOLL) ,anstatt zig threads aufzumachen ,in denen man ständig das selbe :sleep: :wall: und früher oder später den selben trash talk müll zu lesen bekommt...maskayev klitschko ,rahman klitschko ,fanlein,byrd klitschko ,hochstapler ,klitschko beim bund ,spinatus ,weichimir ,klitschko beim kickboxen ,bese mächte, wer schlägt härter,..tyson oder klitschko ,etc... panik:

Wenn es in der klitschko-kampffreien zeit nur zwei klitschko Threads gibt ,dann ist es nämlich viel leichter einer diskussion zu folgen und diese threads ggf. vom trash talk zu befreien...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Knocksta schrieb:
Vielleicht haben wir Moderatoren solche Aussagen tatsächlich zu lange durchgehen lassen, aber das soll sich jetzt ändern!

Auch wenn du solche Aussagen vielleicht locker nimmst und nicht so ernst meinst, fördert das nicht gerade das Niveau des Forums, welches aktuell nicht gerade hoch ist. Auf Wunsch von vielen Usern, würde ich dich deswegen bitten, ab sofort einen Gang zurückzuschalten. Auch wenn es dir beim Thema: Klitschko und Fans schwer fällt.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, bei dir und auch anderen Alt-Usern beim nächsten Mal härter durchzugreifen. Und das ist jetzt nicht so daher geredet, sondern mein voller Ernst!

@ Alle

Wenn wir schon mal dabei sind, würde ich euch bitten, nicht für jeden Mist einen neuen Thread zu eröffnen. Und wenn ihr tatsächlich einen neuen Thread eröffnen wollt, dann guckt doch bitte per Suchfunktion, ob es nicht bereits einen solchen Thread dazu gibt. Das gilt besonders für Gladiator.


besser spät als nie.

meiner vollen unterstützung kannst du dir sicher sein.

langsam machts hier wirklich keinen spaß mehr - und ich kannmir auch nicht vorstellen, dass du oder jörg besonders viel lust habt, jeden tag 3 threads zu einem zusammenzuschrumpfen etc.

p.s.
achtet bitte auch ein wenig auf einige neue user hier. vor nem jahr oder so wäre ein gewisser teil von denen kaum über die 1. woche mitgliedschaft hier hinausgekommen :cry:

ich hoffe, ihr kriegt den karren noch aus dem dreck gezogen - wäre wirklich zu schade um deutschlands bestes boxforum, wenn es plötzlich nur noch eines von vielen wäre.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
:thumb:

Ich bin dafür daß man je einen "großen vitali klitschko" und "großen wladimir klitschko thread" aufmacht ,wo man dann die ganzen KKO geschichten posten kann (SOLL) ,anstatt zig threads aufzumachen ,in denen man ständig das selbe :sleep: :wall: und früher oder später den selben trash talk müll zu lesen bekommt...maskayev klitschko ,rahman klitschko ,fanlein,byrd klitschko ,hochstapler ,klitschko beim bund ,weichimir ,klitschko beim kickboxen ,bese mächte, wer schlägt härter ..tyson oder klitschko ,etc... panik:

Wenn es in der klitschko-kampffreien zeit nur zwei klitschko Threads gibt ,dann ist es nämlich viel leichter einer diskussion zu folgen und diese threads ggf. vom trash talk zu befreien...

genau das war meine Intension als ich den Klitschko Thread aufgemacht habe....vllt. kann Knocksta ja mal die ganzen Klitschko Diskussionen in den Klitschko Thread verschieben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@knocksta

Hi Knocksta ! Wusst gar nicht, dass Du noch da bist :wavey:

Ich hoffe, dass mit ein paar mehr mahnenden Ansagen oder vielleicht auch PNs das Ganze hier wieder mehr Spass macht.

Greets
totto
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
vllt. kann Knocksta ja mal die ganzen Klitschko Diskussionen in den Klitschko Thread verschieben.

kannst du als moderator es nicht machen ,wenn knocksta keine Zeit hat ?

Das konsequente verschieben jeglicher klitschko beiträge in den klitschko thread würde das forum wirklich um einiges Übersichtlicher machen.
Und auch solche "rhethorische frage" threads wie "wer ist die no 1 im schwergewicht" sollten in den kko thread landen ,wenn es dort 80% Vitali Beiträge gibt...

was hat zb. solch ein müll thread

http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26461&page=5
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26461&page=3&pp=25
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26461&page=4&pp=25
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26461&page=2&pp=25

hier zu suchen ? :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
kannst du als moderator es nicht machen ,wenn knocksta keine Zeit hat ?

würde ich gerne machen, nur leider hab ich nur Moderatoren rechte für den Extreme Fighting und Wrestling bereich. :(
ansonsten hätte ich knocksta schon längst unterstützt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Knocksta schrieb:
Vielleicht haben wir Moderatoren solche Aussagen tatsächlich zu lange durchgehen lassen, aber das soll sich jetzt ändern!

Auch wenn du solche Aussagen vielleicht locker nimmst und nicht so ernst meinst, fördert das nicht gerade das Niveau des Forums, welches aktuell nicht gerade hoch ist. Auf Wunsch von vielen Usern, würde ich dich deswegen bitten, ab sofort einen Gang zurückzuschalten. Auch wenn es dir beim Thema: Klitschko und Fans schwer fällt.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, bei dir und auch anderen Alt-Usern beim nächsten Mal härter durchzugreifen. Und das ist jetzt nicht so daher geredet, sondern mein voller Ernst!

@ Alle

Wenn wir schon mal dabei sind, würde ich euch bitten, nicht für jeden Mist einen neuen Thread zu eröffnen. Und wenn ihr tatsächlich einen neuen Thread eröffnen wollt, dann guckt doch bitte per Suchfunktion, ob es nicht bereits einen solchen Thread dazu gibt. Das gilt besonders für Gladiator.
--------------------------------------------------------------------

Es ist schon eine merkwürdige Sache, es sind immer die gleichen Leute welchen selber noch nie irgend etwas zu einem Thema eingefallen ist, die aber bei jeder Gelegenheit bei den Moderatoren als Denunzianten auftreten, und ihre eigene Phantasielosigkeit dadurch zu bemänteln versuchen, indem sie andauernd eine goldenene Vergangenheit des Forums einmahnen, welche es nie gegeben hat, und versuchen Gesinnungsterror in der Art zu erzeugen indem sie alles mundtot zu machen versuchen was nicht ihrem eigenen kleinkarierten Denken entspricht.
Und eines muß auch einmal gesagt sein, gerade die schlichtesten Argumentierer, sind hier im Forum oft jene welche am schnellsten den Zeigefinger heben, und jemandes Sperre verlangen.

Mir aus dem Ausdruck bescheuert Konsequenzen anzudrohen finde ich gelinde gesagt einen üblen Witz, gerade in letzter Zeit hat sich ein zum Teil derart gehässiger und Verleumderischer Ton im Forum breitgmacht, gegen den der Ausdruck bescheuert noch nicht einmal harmlos ist. Da wird zum Teil mit rassistischen, hetzerischen und die Kollegen in intimsten persönlichen Bereichen verunglimpfenden und verleumderischen Argumenten gearbeitet, das wohl kein Auge trocken bleibt, nur hier habe ich von den Mods noch wenig bis gar nichts vernommen, handelt es sich doch bei diesen Typen nicht um Einzelpersonen sondern um Gruppierungen im Forum.

Ich selber habe noch nie irgend jemandes Sperre verlangt, aber langsam reicht es mir jetzt.

Ich überlege ernsthaft meinen Auszug aus dem Forum, und den Beitritt im Klitschkoforum!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Franz, das kannst Du jetzt aber nicht ernst meinen von wegen "verunglimpfen". Diesbezüglich bist Du ja selbst kein Kind von Traurigkeit. ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Franz, das kannst Du jetzt aber nicht ernst meinen von wegen "verunglimpfen". Diesbezüglich bist Du ja selbst kein Kind von Traurigkeit. ;)

Habe ich ja nie behauptet, aber zumindest versuche ich die Person/ Familie/ sexuelle Ausprägung der Kollegen unbeachtet zu lassen. :saint:

Mich ödet nur dieser ewig besserwisserische und sofort nach Sperre heischende Ton einiger Kollegen an, welche selber in ihren Postings ähnliche atemlose Spannung verbreiten wie Svenni bei seinen legendären Ringschlachten ;) , aber pausenlos die gute alte Forumskultur einmahnen.

Bei mir geht wenigst die Post ab, und es wird hurtig und wild über meine Ansagen diskutiert zumal ich ja selber auch nicht zimperlich bin.

Mit diesen Langweilern welchen selber absolut nichts einfällt, außer ihren dürren Zeigefinger zu erheben hätte das Forum längst zusperren können. :belehr: :laugh2:

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Über deine "Ansagen" soll ja auch diskutiert werden und wer meint, sich über deine Meinung aufregen zu müssen, ist´s selber schuld. Nur funktionieren deine "Ansagen" auch ohne Füllmaterial der Marke "gehirnamputiert". ;)

P.S. Andere User schreiben sehr wohl mit viel Phantasie, allerdings nicht in Klitschko-Threads. :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Franz

Dafür, dass "sofort nach Sperre heischende Kollegen da sind", bist Du aber schon sehr lange völlig unbehelligt Mitglied hier im Forum ... :cool3:

Du solltest schon einsehen, dass auch (selbstredend nicht "NUR") Deine geschmacklosen Titulierungen zu dem schlechten Stil hier beitragen. Wie man in den Wald hineinruft...

Mit "Spannung" hat das nichts zu tun.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Totto schrieb:
@Franz

Dafür, dass "sofort nach Sperre heischende Kollegen da sind", bist Du aber schon sehr lange völlig unbehelligt Mitglied hier im Forum ... :cool3:

Du solltest schon einsehen, dass auch (selbstredend nicht "NUR") Deine geschmacklosen Titulierungen zu dem schlechten Stil hier beitragen. Wie man in den Wald hineinruft...

Mit "Spannung" hat das nichts zu tun.


Weichimir, Spinatus,?????? :laugh2: :laugh2:

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Genau, einige Menschen benutzen leider die Anonymität des Internets um andere Menschen, sei es User oder Sportler persönlich zu beleidigen. Mit Diskussion hat sowas dann wenig zu tun. Was ich jemanden nicht ins Gesicht sagen würde, schreibe ich auch nicht ins Internet.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Franz schrieb:
Mir aus dem Ausdruck bescheuert Konsequenzen anzudrohen finde ich gelinde gesagt einen üblen Witz, gerade in letzter Zeit hat sich ein zum Teil derart gehässiger und Verleumderischer Ton im Forum breitgmacht, gegen den der Ausdruck bescheuert noch nicht einmal harmlos ist.

Genau weil sich in letzter Zeit ein "derart gehässiger und Verleumderischer" Ton breitgemacht hat, wird es jetzt Zeit, einige Dinge zu ändern. Früher wussten einige User, dass das deine Art ist und konnten zwischen deinen Zeilen lesen. Aber jetzt kommen immer mehr Leute mit deiner Art von Postings nicht klar und das solltest du endlich einsehen und respektieren. Außerdem habe ich dir in der Vergangenheit bestimmt 12898 Mal gesagt, dass du nicht immer deinen gleichen Standart-Text zum Thema Klitschko runterleihen musst. Auch Klitschko-freie-Threads zum Klitschko-Thema werden zu lassen, ist eine alte leidige Geschichte von dir.

Du kannst hier mit allen völlig normal diskutieren und trotzdem deine Meinung verkünden. Natürlich kannst du auch posten, dass Vitali und Wladimir überschätzt sind und der Gegner ein Witz war/ist, weil bla bla bla. Aber musst du denn Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr immer und überall die gleiche Story mit deinem teilweisen harschen Schreibstil vom Stapel lassen?

Es haben sich in letzter Zeit einfach zu viele User beschwert, dass wir einfach was machen müssen. Es ist mir schon klar, dass es hier zwei Seiten gibt und eine von beiden Seiten auf die Barrikaden gehen wird, aber anders geht es vorrübergehend wohl leider nicht mehr.

Das gilt übrigens nicht nur für Franz, sondern für alle anderen User hier auch.
Deswegen noch mal: Ich bitte alle User, in Zukunft ein wenig auf ihre Wortwohl zu achten. Wir sind hier weiterhin nicht in einem Bibelforum, aber es kann nicht sein, dass hier ständig beleidigt wird und so viel dummes Zeug geschrieben wird. Dazu sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Thread eröffnet werden und schon gar nicht, wenn es einen solchen Thread schon gibt. Um das herauszubekommen, hat dieses Forum eine Suchfunktion.

BTW, ich eröffne mal einen neuen Thread und verschiebe einige Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben