Persönlich motivierter Schwachsinn


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
His Royness schrieb:
So wie bei dem pädophilen Katholenpack? :saint:

Ist eine üble und verleumderische Sache ein Posting so aus dem Zusammenhang zu reißen, das es tausende überführte pädophile Priester, Bischöfe, Mönche usw. gibt und diese ein pädophiles Pack sind, ist wohl klar.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Knocksta schrieb:
Genau weil sich in letzter Zeit ein "derart gehässiger und Verleumderischer" Ton breitgemacht hat, wird es jetzt Zeit, einige Dinge zu ändern. Früher wussten einige User, dass das deine Art ist und konnten zwischen deinen Zeilen lesen. Aber jetzt kommen immer mehr Leute mit deiner Art von Postings nicht klar und das solltest du endlich einsehen und respektieren. Außerdem habe ich dir in der Vergangenheit bestimmt 12898 Mal gesagt, dass du nicht immer deinen gleichen Standart-Text zum Thema Klitschko runterleihen musst. Auch Klitschko-freie-Threads zum Klitschko-Thema werden zu lassen, ist eine alte leidige Geschichte von dir.

Du kannst hier mit allen völlig normal diskutieren und trotzdem deine Meinung verkünden. Natürlich kannst du auch posten, dass Vitali und Wladimir überschätzt sind und der Gegner ein Witz war/ist, weil bla bla bla. Aber musst du denn Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr immer und überall die gleiche Story mit deinem teilweisen harschen Schreibstil vom Stapel lassen?

Es haben sich in letzter Zeit einfach zu viele User beschwert, dass wir einfach was machen müssen. Es ist mir schon klar, dass es hier zwei Seiten gibt und eine von beiden Seiten auf die Barrikaden gehen wird, aber anders geht es vorrübergehend wohl leider nicht mehr.

Das gilt übrigens nicht nur für Franz, sondern für alle anderen User hier auch.
Deswegen noch mal: Ich bitte alle User, in Zukunft ein wenig auf ihre Wortwohl zu achten. Wir sind hier weiterhin nicht in einem Bibelforum, aber es kann nicht sein, dass hier ständig beleidigt wird und so viel dummes Zeug geschrieben wird. Dazu sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Thread eröffnet werden und schon gar nicht, wenn es einen solchen Thread schon gibt. Um das herauszubekommen, hat dieses Forum eine Suchfunktion.

BTW, ich eröffne mal einen neuen Thread und verschiebe einige Postings.

Ist wahrscheinlich für jeden gut sich da oder dort ein wenig an der eigenen Nase zu nehmen, nur gegen dummes Zeug ist wahrscheinlich ohnehin kein Kraut gewachsen, und wollte man das in den Griff bekommen wäre es ein unmögliches Unterfangen, und gegen sich da oder dort im Ton vergreifen ist wohl auch niemand gefeit.

Als mehr als fragwürdig sind aber jene homöpathischen "Denker" bezeichnen, welche hier im Forum und auch anderwswo immer im Rudel auftreten, und sich auch immer gleich im Rudel zusammenfinden jene welche ihrem Rudelgeheul nicht zustimmmen, sofort durch Sperre zu eliminieren.

Bei dir habe ich das Gefühl das du nur mehr durch irgendwelche Winsler welche nach Sperre verlangen kaum ist einer nicht ihrer Meinung von den Vorgängen im Forum informiert bist, sonst wäre dir schon längst aufgefallen, das sich hier eine Horde vollkommen infantiler Poster seit Monaten breit macht ( Schau dir einmal die neuen Postings der letzten Wochen an) welche die einzigen sind die seit ich beim Forum bin, die das Niveau auf Höhe eine Sandkiste herabziehen :laugh2: :laugh2: Ich verlange sicher nicht die Sperrre der diversen Buberln und Giserln, aber die Einrichtung eines Sandkistentalks neben non Sports und Trash Talk wäre zu überlegen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und genau diese Mäuseriche sind es welche alles was nicht mit ihnen in ihrer Sandkiste herumkrabbelt gerne gesperrt haben wollen.

Franz
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Dies hier ist ein Boxforum und kein Platz, wo sich altgediente und neue User gegenseitig fertigmachen sollen. Ich schließe diesen Thread jetzt und wenn diese sachfremden Beiträge und Beleidigungen so weitergehen, werden wir die entsprechenden User sperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben