3x Weihnachtsmarkt, immer noch bei 0 🙏
Malgani Bankspieler Beiträge 2.640 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Sonntag um 13:52 #461 3x Weihnachtsmarkt, immer noch bei 0
Malgani Bankspieler Beiträge 2.640 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Sonntag um 15:48 #462 Radio, nun doch bei 1
Malgani Bankspieler Beiträge 2.640 Punkte 113 Ort Großherzogliches Baden Gestern um 18:48 #463 Nummer 2, die örtliche Feuerwehr hat Weihnachtsfest und beschallt die Nachbarschaft.
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 55.369 Punkte 113 Ort Lüneburg Gestern um 19:05 #464 Ich stehe auch bei Zwei. Wieder auf der Arbeit.
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.887 Punkte 113 Gestern um 20:52 #465 Gerade Weichnachtsfeier beim Fußball-Verein vom Kind ... hab meine Bluetooth-Box mitgebracht und wir haben provokativ "DAS LIED" angemacht. Muahaha #6
Gerade Weichnachtsfeier beim Fußball-Verein vom Kind ... hab meine Bluetooth-Box mitgebracht und wir haben provokativ "DAS LIED" angemacht. Muahaha #6
Kinski total entspannt Beiträge 10.861 Punkte 113 Gestern um 22:59 #466 theGegen schrieb: Für die schreckliche Weihnachtsmusik von Helene Fischer stürzt man sich aber in Unkosten. Zum Vergrößern anklicken.... also ich hab ja nix gegen helene, aber ihre weihnachtslieder sind wirklich furchtbar. ich hab mir passend zum fest die weihnachts cd von boney m. gekauft und die ist sehr gut
theGegen schrieb: Für die schreckliche Weihnachtsmusik von Helene Fischer stürzt man sich aber in Unkosten. Zum Vergrößern anklicken.... also ich hab ja nix gegen helene, aber ihre weihnachtslieder sind wirklich furchtbar. ich hab mir passend zum fest die weihnachts cd von boney m. gekauft und die ist sehr gut