Persönlicher jährlicher Wham-Counter


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.439
Punkte
113
0 :jubel: wie schon vor 2 jahren... im ausland zu wohnen (in dem der dreck nicht kommt) hat auf jeden fall seine vorteile... allerdings bin ich ab 21.12 in deutschland, das wird hart in den letzten 3 tagen daran vorbeizukommen :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
schon 2 und es ist noch nichtmal Dezember panik:

erst im Kaufland, dann in einem türkischen Geschäft
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Hab erst gar nicth gepeilt, worums geht ;-)

Meiner ist bei 1, wenn man bei Viva vorbeizappen und 10 Sekunden fassungslos anstarren als ein Mal zählt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.565
Punkte
113
Ort
Austria
noch 0 :jubel: war aber dieses Jahr noch nicht Glühwein trinken am Weihnachtsmarkt, da erhöht sich das Konto dann leider rasant.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.630
Punkte
48
Ort
within a mile of home
0 :jubel: wie schon vor 2 jahren... im ausland zu wohnen (in dem der dreck nicht kommt) hat auf jeden fall seine vorteile... allerdings bin ich ab 21.12 in deutschland, das wird hart in den letzten 3 tagen daran vorbeizukommen :D

Das stimmt so nicht, ich hatte vorletztes Jahr in Spanien auch öfters die Ehre. Anderswo trümmern sie einem das auch um die Ohren.

0 :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Noch bei 0 aber kommende Woche wird er wohl rapide ansteigen panik:
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.101
Punkte
83
Im Frühjahr hatte unsere ganze familie zwei mal magen-darm grippe aber sonst bin ich fit ;)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.067
Punkte
48
ich versuchs so gut wie möglcih zu umgehen... radio hör ich gott sei dank nicht... somit kanns mich nur aufm klühweihnmarkt erwischen
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Jetzt sinds 4. Mir hats gerade ein "WHAM!!" in den Kopf gejagt, als ich das Ulmer Ergebnis in Paderborn gesehen habe. :sleep:
 
Oben