Peter Gagelmann

Deffid

Bankspieler
Wenn du mir jetzt noch erklärst was Gagelmann für das Fahnenzeichen seines SRA kann, werden wir noch echte Freunde.

Entweder ist Gagelmann ein Mentalist (und hat den SRA kontrolliert) oder er hat seinen SRA die Brille geklaut, auf jeden Fall ist ER der Schuldige.

Vielleicht aber auch nicht...;)

Bure80

Nachwuchsspieler
Wenn du mir jetzt noch erklärst was Gagelmann für das Fahnenzeichen seines SRA kann, werden wir noch echte Freunde.

Kleinkariert bist du aber gar nicht...Mir ist auch klar das der Linienrichter (Edit :sorry es muß Schiedsrichterassistent heißen, nicht das du mich wieder verbessern mußt...) diese Entscheidung getroffen hat.Aber letzten Endes sind Schieds- und Linienrichter (Edit :sorry es muß Schiedsrichterassistent heißen, nicht das du mich wieder verbessern mußt...) ein Team.
Dieses Team fällt nun mal besonders durch Fehler auf, sowohl Schiedstichter, als auch die Assistenten.
PS: Wenn du Rechtscheibfehler findest darfst du sie behalten.

BiFi

Nachwuchsspieler
Dann musst du deine Behauptung von vorher aber auch in "Heute hat das Team um Gagelmann zur Abwechslung mal Rostock 2 Punkte gekostet" :laugh2:

S

Shadowboxing

Guest
Ich fand beide Gelb/Rote waren Aktionen, die man mit Fingerspitzengefühl und sozialer Kompetenz auch ohne 2. Gelbe, also mit Ermahnung "Bei nächsten mal gehste runter" ahnden hätte können.

Die einzige Aktionen die mich ärgert ist Riberys Einlage. Das hätte es absolut nicht gebraucht.

Vielleicht sollte man sich damit abfinden, das NUR noch die Schiri´s die Spiele entscheiden und der, der am unauffälligsten schiebt, den können wir sogar nach Europa schicken .. hi hi ... man Namen wie Merk, Fandel usw. machen das doch seit Jahren, kommt mir schon vor wie die Punktrichter bei Universum Boxveranstaltungen .. beim HSV sind wir das schon gewohnt.... alles nur für Bayern, selbst die Ansetzung der Spieltage ... :wall: nur noch Verarschung

****** DFB :mad:

Solomo

Hundsbua
Vielleicht sollte man sich damit abfinden, das NUR noch die Schiri´s die Spiele entscheiden und der, der am unauffälligsten schiebt, den können wir sogar nach Europa schicken .. hi hi ... man Namen wie Merk, Fandel usw. machen das doch seit Jahren, kommt mir schon vor wie die Punktrichter bei Universum Boxveranstaltungen .. beim HSV sind wir das schon gewohnt.... alles nur für Bayern, selbst die Ansetzung der Spieltage ... :wall: nur noch Verarschung

****** DFB :mad:
:laugh2: :thumb:

Wie, Du meinst das ernst??

:wall:

Oben