Ich selbst hatte es zwar noch nicht, mein Bruder hat es aber durchlebt, hat in etwa 3 Wochen gedauert und danach wars aber wieder gut, allerdings hat er da ziemlich gelitten. Die Symptome sind allerdings wirklich recht unspezifisch, Müdigkeit, Fieber etc. kommen schließlich bei vielen Krankheiten vor...bei meinem Bruder kam aber z. B. ne extreme Schwellung der Lymphknoten im Hals und Nackenbereich dazu, und mit extrem meine ich auch extrem, war wie so n Ei am Hals. Man dachte auch erst an Leukämie, was die Diagnostik dann allerdings, Gott sei Dank, nicht bestätigt hat...bei nem Arbeitskollegen von mir wars dann genau umgekehrt, man dachte, bzw. er dachte, er hätte sich bei nem Kollegen, der das kurze Zeit vorher hatte, angesteckt und ist deshalb nicht zum Arzt gegangen, erst nachdem die Symptome nach 4 Wochen nicht besser wurden ging er zum Arzt...tja...da wars dann nichtmehr 5 vor 12 sondern schon 12 und er hat die Leukämie gerade so überlebt, das war im September 2006, er hat jetzt zwar die akute Phase überstanden, allerdings mit den körperlichen Nebenwirkungen der Therapie wird er noch länger zu kämpfen haben...sind z. B. Nervenschäden in den Beinen, auch das Gehirn hat gelitten usw. usf.! Wie gesagt, die Symptome sind sehr unspezifisch und können zunächst auf vieles hindeute, an Leistungsport ist aber bei der Erkrankung sicher nicht wirklich zu denken...
CC