Pflichtherausforderung IBF


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....One of the division’s brightest rising stars, Sultan Ibragimov (19-0, 16 KOs) is a 2000 Olympic Silver medalist who is mimicking that success in the pro ranks. Fresh from a seventh round annihilation of Lance Whitaker last December, the aggressive power-puncher from Russia is looking forward to facing fellow Eastern European Wladimir Klitschko for the IBF title if he can get by Austin on July 28th......

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=7534&more=1

Frage: Wie kommt man bei boxing press zu dieser Auffassung?

In einem Kampf zweier ungeschlagener Schwergewichtler am Samstag im Caesars Palace in Las Vegas, Nevada, USA, konnte der 31-jährige US-Amerikaner Calvin „The Boxing Banker“ Brock (BP-Nr. 12) einen sicheren, aber wenig beeindruckenden Punktsieg gegen seinen gleichaltrigen Kontrahenten Timor Ibragimov aus Kasachstan einfahren.......

Da es sich um einen IBF-Ausscheidungskampf handelte, ist Brock durch seinen Sieg der offizielle Herausforderer von Champion Wladimir Klitschko (BP-Nr. 1).

http://www.boxingpress.de/
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
wahrscheinlich zu unbedacht auf BoxRec geguckt.

Brock-Ibragimov war nie ein offizieller Ausscheidungskampf (ausser zeitweise bei BoxRec so betitelt ... vielleicht hatte da einer die beiden Ibragimovs verwechselt ... vielleicht tat das auch einer bei BP ohne bei BoxRec zu gucken).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Deslizer, wäre eine Erklärung, aber für Profijournalisten :confused:

Allerdings posten doch einige hier von boxing press und trotzdem keinerlei plausible bzw. weniger peinliche Erklärung, ansonsten ist man ja mehr redselig :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Nee, hier über die Fehler anderer lästern ist ebenso unnötig. :idiot:

Ich lästere nicht über Fehler, es hätte ja sein können, dass boxing press weitere Informationen hat, die man bisher noch nirgendwo anders hat nachlesen können. Ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen, dass man bei boxing press einen Artikel verfasst, nur weil der Kampf als Eliminator auf box rec. ausgewiesen wurde. Etwas mehr Recherche hatte ich mir da vorgestellt. Ist aber anscheinend nicht so.

Ansonsten hätte man dies ja auch auf der Seite boxing press richtig stellen können. Eben dokumentieren, dass es sich um einen Irrtum handelt. Ist ja auch nichts dabei, einen Fehler zu machen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das klang für mich so, aber scheinbar ist dir nicht bewusst, dass bei boxrec wie auch bei BP Ehrenamtliche aktiv sind.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Das klang für mich so, aber scheinbar ist dir nicht bewusst, dass bei boxrec wie auch bei BP Ehrenamtliche aktiv sind.

Bei box rec. weiß ich, dass Ehrenamtliche tätig sind. Von daher sei ihnen Fehler sowieso verziehen.

Bei boxing press bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es Profis sind. Vor Fehlern ist aber niemand sicher und ist ja auch kein Problem, nur sollte man dann einen Fehler auch richtig stellen, wie dies auf box rec. geschehen ist. Denn ein Eliminator-Kampf hat ja schon eine gewisse Bedeutung.
 
Oben