Sm0kE
The Magic Man
Ich raffe einfach nicht, warum er nicht noch versucht, Welt- UND Europameister zu werden. In 2 Jahren wäre er 32, und wenn es nichts würde mit dem Titel und er dann sagt "ok, WM-Titel hab ich schon, einen weiteren Versuch auf den EM-Titel könnte ich erst mit 36 starten, ich höre jetzt mit 32 auf"....wäre vollkommen in Ordnung gewesen. Aber das jetzt...kapier ich nicht. Vor allem dieses "auf Bayern konzentrieren" ist irgendwie unsinnig, er hat doch bereits alles gewonnen, was es auf Vereinsebene zu gewinnen gibt. Der EM-Titel ist das einzige, was überhaupt noch fehlt...
Ich würde vermuten, er möchte schlicht und einfach immer dann, wenn Nationalmannschaftszeit ist, frei haben und bei seinem Kind sein. Könnte er wegen mir aber dann auch genau so sagen, da gäbs dann auch nichts dran zu diskutieren.
Generell muss man auch mal klar festhalten: Selbst wenn man die Entscheidung sinnlos findet, sie ist legitim. Lahm muss eben nicht (wie Rhaegar offenbar meint) seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen, auch wenn er keine Lust hat. Das ist das schöne an einer Demokratie, von dem was im Gesetz steht mal abgesehen, muss man einen Schei$$.
Ich würde vermuten, er möchte schlicht und einfach immer dann, wenn Nationalmannschaftszeit ist, frei haben und bei seinem Kind sein. Könnte er wegen mir aber dann auch genau so sagen, da gäbs dann auch nichts dran zu diskutieren.
Generell muss man auch mal klar festhalten: Selbst wenn man die Entscheidung sinnlos findet, sie ist legitim. Lahm muss eben nicht (wie Rhaegar offenbar meint) seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen, auch wenn er keine Lust hat. Das ist das schöne an einer Demokratie, von dem was im Gesetz steht mal abgesehen, muss man einen Schei$$.