Es fängt schon wieder gut an. Als ich das erste mal am Handy die ergebnisse gecheckt hab, war Halbzeit, die suns mir 17 Punkten hinten, und ich dachte schon, oh nein...
Umso grösser war meine Freude, als ich gesehen hab, dass Ende des dritten Viertels die Jungs das Spiel gedreht haben, und es dann im 4. Viertel nach Hause geschaukelt haben.
Für mich, ohne das Spiel gesehen zu haben, ist das absolut positiv und im Einklang mit der angestrebten Mentalität.
Es scheint so, als müsste sich das Team noch finden, mit der Rückkehr von Jalen Green, wird sich eine Starting 5 herauskristallisieren, die sicher zu der heutigen noch sehr ändern wird.
Bei den Bigs hat Mark Williams zum Schluss glaub ich viel gespielt, aber auch Nick Richards, 8 Punkte, 4 Rebounds in nur 4 Minuten, Efficients sehr gut, würde ich sagen, wieso hat er nicht mehr gespielt, ist er verletzt? Ighodaro started, und für Maluach waren leider keine Minuten mehr übrig. Bin mal gespannt wie's da weitergeht, die Vorfreude ist da.
Jetzt gehts zu den Clippers, ich hoffe dass wir die Altherrentruppe schlagen, allein als Genurtuung Beal gegenüber, daf!r dass er die nächsten 5 Jahre unsere Konten verstopft.