Phoenix Suns 2025/2026 (changes are coming)

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Back in den TOP 6.
Glücklicher Sieg, wohl nicht das beste Spiel der Suns, aber auch solche Spiele muss man gewinnen,
Das positive, Jalen Green is back.
Langsamer Einstieg von der Bank, ich denk spätestens wenn die Suns wieder in Phoenix sind, wird er in die Starting 5 integriert.
Das wichtige: bis jetzt gibt es keine negativen Verletzungsnews.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Letzte Woche wollt eich noch schreiben, dass die Suns endlich mal Verletzungsfrei seien, , das war vor dem Hawks Spiel.

Jetzt sitzen wir leider wieder mit 2 Verletzungen beider Leistungsträger da, aber was solls. Ich hoffe vor allem, dass Green nicht wieder länger ausfällt, und bald endlich etwas Spielzeit sammeln kann.

Durch Niederlagen der direktenKonkurrenz können die Suns sich sogar auf Platz 6 halten, was Wahnsinn ist.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Phoenix schlägt die Nummer 1 aus dem Osten!
Phoenix ohne Booker und ohne Green!
Phoenix mit Brooks! Es ist schon bemerkenswert wie konstant Brooks seine Leistung bringt, er ist immer da wenn es nötig ist. Respekt!
Phoenix bleibt dran am Number 6 Spot!

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Das Race um Platz 6 bleibt spannend, das macht doch Laune.
Genau wie das Interview mit Lowe, welches vieles bestätigt hat, was ich mir im Sommer erhofft habe.
Und dann heute wieder ein Game gegen die Blazers, wenn ich mir da einige Stats anschau, irre,

Colin Gillespie: 30 pts, 10 ass, 3 stls, 1 tov
Mark Williams: 24 pts, 11 rebs, 78,6 FG%
Jordan Goodwin: 16 pts, 10 rebs, 5 stls

Ich glaub das hat definitiv niemand vor einem halben Jahr vorhergesehen. Vor allem da dies zwar nur eine Momentaufnahme von einem Spiel ist, aber trotzdem die Leistung der 3 in der gesamten bisheerigen Spielzeit wiederspiegelt.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Mann die Niederlage tut weh, 20-5 Run der Warriors zum Schluss.
Aber ich denk hier wird klar, dass momentan jemand wie Booker fehlt der wenns drauf ankommt Punkte liefern kann. Es geht nicht um Buzzerbeater, sondern in schwieriger Phasen das Spiel einfach an sich reißen kann und abliefert.

Ich hoffe, dass nach dem AllStar break Green und Booker wieder fit sind, und wir mal das gesamte Team sehen.

Dann gabs ja auch noch ein kleiner Move zur Deadline, Nick Richards verlässt uns, ich denk das war zu erwarten.
Anthony Cole, hört sich ganz gut an, ein PG um die Bank zu ergänzen. Soweit ich mich erinnere, hatte er ordentliche Ansätze in Orlando, bin mal gespannt wie er sich einfügt.
Da Richards sowieso nicht mehr gespielt hat, ist es klar ein upgrade vom Team.
Nigel Hayes-Davis wünsch ich alles gute in Milwaukee, ich denk in einer Rebuild-Situation kann er die Gelegenheit auf Minuten bekommen, und sich so in der NBA festsetzen.

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Du wirst lachen, aber als ich gleich nach dem Trade mal seine Stats gegooglt hab, ist mir das erste Mal aufgefallen, dass der Kerl Cole mit Vorname heisst.
Ich hab ihn in der Vergangenheit nie richtig verfolgt, aber jedes Mal wenn ich von ihm hörte oder gelesen hab, war in meinem Kopf drin, dass er Cole mit Familienname heisst. ;)
Ich werd versuchen das zu verinnerlichen.

Oben