Letztlich aber nicht genug, CP3 war unglaublich gut in der ersten Halbzeit und Emeka Okafor und seine Freunde dominierten unsere Zone.
Das war teilweise grausame Defense der Suns. Als die Suns-Kommentatoren am Ende rhetorisch fragten, was man denn eigentlich gegen David West machen könnte, da man ja mit Dudley, Hill und Childress alles probiert hatte, musste ich bisschen lachen. Wie wär's ... ja, wie wär's, wenn man mal einen Big gegen ihn stellt.
Frye fehlt euch schon, auch wenn er ebenfalls kein Spezi in der Zone/Defense ist ...
Als die Suns-Kommentatoren am Ende rhetorisch fragten, was man denn eigentlich gegen David West machen könnte, da man ja mit Dudley, Hill und Childress alles probiert hatte, musste ich bisschen lachen. Wie wär's ... ja, wie wär's, wenn man mal einen Big gegen ihn stellt.
Was mir nicht gefällt im Angriff der Suns ist, dass Warrick oft den Ball top of the key bekommt und dann von ihm erwartet wird, einen Pass zu spielen je nach dem wie sich der Spielzug entwickelt. Er ist nicht Andrei Kirilenko mit gutem Spielverständnis und überdurchschnittlichen Passfähigkeiten (so wurd AK oft benutzt unter Sloan). Warrick verliert den Ball zu leicht und das bedeutet Korbleger/Dunk für die Gegner.
Wie lange läuft Carter's Vertrag? Vielleicht lässt sich über die Free Ageny der ein oder andere gute Griff landen.
Wie lange läuft Carter's Vertrag? Vielleicht lässt sich über die Free Ageny der ein oder andere gute Griff landen.