Pillendreher 04


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Endlich mal ne gute Nachricht:
Juan verlaengert Vertrag bis 2009!
Mal sehen welche merkwuerdigem Klauseln, da wieder in den Vertrag eingebaut wurden. Ich meine der hat um 1 Jahr verlaengert. Nach einer endgueltigen Entscheidung hoert sich das nicht an!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
El Capitano schrieb:
:kotz: JUDAS NOWOTNY!

"Auf solch ein Denkmal kann ich verzichten" wird sich Ballack gedacht haben als er ins Haifischbecken München gewechselt ist.

Denn was ist schlimmer als der Abschied in München? Genau, nen ähnlichen Abschied in Leverkusen, aber OHNE TITEL in der Tasche. :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

ja ja - so geht man in Leverkusen mit verdienten Spielern um. Die halten über Jahre ihre Knochen für den Verein hin, brechen sogar die der Gegner, dann wollen sie mal was anderes machen - und schon werden sie als Judas gebranntmarkt. :kotz: Leverkusen, Verantwortliche und Stimmungssteher :laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
...ach heult nich rum, ihr münchner-alibi-fans habt euren ballack auch ausgepfiffen.

Assimiou Touré, u19-spieler von bayer 04, geht übrigens für togo mit zur wm :thumb: .
 
B

Berbatov

Guest
rudi völler bemüht sich persönlich um sergej barbarez... dortmund bietet allerdings auch mit.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kann mir nicht vorstellen, dass Barbarez nochmal zu Dortmund wechselt. Beliebt war er bei den Fans dort ja auch nicht gerade.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
durch den wolfsburger klassenerhalt dürfte der wechsel von krzynowek ja jetzt auch perfekt sein. auf den freu ich mich besoners, wenn ihr da mal keinen fehler gemacht habt...
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Jaczek war schon kein schlechter Mann. Allerdings hat er erstens seinen Zenit ueberschritten und zweitens sind wir auf der linken Seite mit Athirson und Babic gut besetzt. Ausserdem kann er scheinbar nur unter Auge spielen.
Kostet der euch eigentlich Abloese, Raven?
Falls ja ein gutes Geschaeft fuer alle Beteiligten.

Babaraez kommt. Ein gewagter, aber sicher ein sinnvoller und guter Transfer. Jetzt noch Mertesacker, Sinkiewicz oder Huth fuer die Abwehr und das Team naechste Saison kann sich sehen lassen...
 
B

Berbatov

Guest
der zugang von barbarez macht mut, ist nämlich völlig atypisch für uns, erfahrene spieler zu verpflichten. links hinten und allgemein in der abwehr haben wir jetzt glaub ich noch bedarf, nach den abgängen von fritz und nowotny. huth wär ne feine sache, aber ich glaube der will lebenslang bei chelsea die bank wärmen...
 
Oben