Pinke Linie quer über dem Bildschirm


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Das gruselige CL-Spiel der Bayern hat Spuren auf meinem Rechner hinterlassen ;)
Seit gestern habe ich eine pinke Linie quer über meinem Laptop. Auf weißem Grund sieht man die Linie nicht, aber ansonsten ist sie mitten im Zentrum des Bildschirms zu sehen. Der Laptop ist noch kein Jahr alt, ich hoffe, dass es ein Garantiefall ist.

Weiß jemand von euch, was das sein kann? Kann das durch einen einzelnen Pixelfehler ausgelöst werden, dass sich diese Linie quer über den Bildschirm zieht? Bei Google und youtube bin ich dem Problem bisher nicht auf die Spur gekommen.Schon mal danke im Voraus für eure Antworten.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenns ne ganze Linie ist sinds eher keine einzelnen Pixelfehler, sondern wahrscheinlich die GraKa selbst. Darf aber auf jeden Fall nicht sein, ich würds einschicken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenns ne ganze Linie ist sinds eher keine einzelnen Pixelfehler, sondern wahrscheinlich die GraKa selbst. Darf aber auf jeden Fall nicht sein, ich würds einschicken.
Würde ich auch sagen, das wäre schon extrem ungewöhnlich, wenn es eine ganze gerade (?) Linie ist, dass es da an den Pixeln liegt. Da hat wohl eher die interne Grafikkarte was abbekommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
würde mal folgendes versuchen:

1. wenn du router - kabel - verbindung zum laptop hast: kabel ausstecken - router neustart - kabel einstecken laptop starten - pixelauflösung verändern- neustart. -pixelauflösung richtig eingeben und schauen was passiert, obs weg ist. ansonsten garantie reklamieren.

2. wenn du router - wlan hast: router neu starten . laptop neustart - pixelauflösung verändern - neustart laptop - pixelauflösung richtig eingeben und schauen, was passiert, obs ok ist. ansonsten garantie reklamieren.
 
Oben