Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
In Retrospektive der einzige große "Fehler" von Weaver bis jetzt, Hayes versprach damals mehr Upside als PG Prospect. Und die Pistons waren auf PG fokussiert in dem Draft - also war es Hayes vs. Haliburton.
Aber Haliburton haben auch die Warriors (Wiseman), Bulls (Pat Williams), Cavs (Okoro), Hawks (Okongwu), Knicks (Toppin), Suns (Jalen Smith), Spurs (Vassell) nicht gedraftet obwohl vor dem Draft klar war das der ready-to-go wirklich gut war, die Upside haben aber wohl viele falsch eingeschätzt. Vor allem für die Warriors und Suns wäre der natürlich ein Hammer Fit gewesen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Woher kommt jetzt plötzlich die Weltuntergangsstimmung nach der Clippers-Niederlage in den sozialen Medien?
:crazy:

Ohne Cade und mit der aktuellen Bilanz sollte man sich doch eher über solche Tank-Niederlagen „freuen“ als jetzt plötzlich alles in Frage zu stellen…

Duren liefert als Rookie weiter fröhlich seine Double-Doubles bei ultraeffektiven Zahlen, macht so Laune der Junge…
(y)

PS: Kann Wembi zufällig auch SF spielen?
:saint::D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Woher kommt jetzt plötzlich die Weltuntergangsstimmung nach der Clippers-Niederlage in den sozialen Medien?
:crazy:

Ohne Cade und mit der aktuellen Bilanz sollte man sich doch eher über solche Tank-Niederlagen „freuen“ als jetzt plötzlich alles in Frage zu stellen…

Duren liefert als Rookie weiter fröhlich seine Double-Doubles bei ultraeffektiven Zahlen, macht so Laune der Junge…
(y)

PS: Kann Wembi zufällig auch SF spielen?
:saint::D

02:44 Min vor Schluss stand es halt 127:115 für die Pistons. Das Spiel noch zu verlieren ist bitter für die Moral der Truppe, die wohl etwas gelitten hat in den letzten paar Wochen. Aber es sollte auch wieder bessere Phasen geben für die Pistons diese Saison.
Halte das Team trotz allem für besser als Houston, Spurs & Charlotte - von daher ist jede Niederlage die man jetzt kassiert wichtig um am Ende in den Bottom 3 zu landen für die 14% Chance auf Wemby. Platz 4 sind nur noch 12,5% auf Toppick, Platz 5 - 10%.
Die Trostpreise Henderson und Amen Thompson sollen auch exzellente Prospects sein, Top 3 Pick diesen Draft wäre schon toll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Also wenn es wirklich um die 12 Punkte Führung bei 2:44 Min. ging, sollten die Knicks hier aus der Ferne solide Aufbauarbeit geleistet haben - es geht deutlich schlimmer…
:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hayes ist doch ein ruhiger Kerl.. Sau blöd von ihm sowas zu machen ! Hätte außerdem sehr schlecht ausgehen so ein Schlag von hinten
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Naja, das war ne Affekthandlung von Hayes. Und Wagner hat vorher schon provoziert. Also mal gucken, gibt aber bestimmt mindestens 2-3 Spiele Sperre - mehr als das wäre übertrieben aber die NBA kennt bei sowas keinen Spaß.
War übrigens abseits davon ein richtig gutes Spiel von den Pistons, vor allem von Diallo, Duren und Burks fast fehlerfrei aus dem Feld - das Team wollte diesen Sieg.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Er hat voll auf den Kopf/Nacken gezielt und Wagner ist sichtlich zu Boden gegangen. Evtl sogar ausgeknockt gewesen.
Ich sehe eher 5-7 Spiele Sperre angemessen und 2-3 Spiele deutlich zu wenig.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Ja, vermutlich hast du recht.
Wie gesagt ich würde da mildernde Umstände anführen, Hayes hat sowas noch nicht mal im Ansatz vorher gemacht und Wagner hat vorher mehrmals provoziert - aber Schläge zum Kopf sind No-go, zurecht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.919
Punkte
113
Ja, vermutlich hast du recht.
Wie gesagt ich würde da mildernde Umstände anführen, Hayes hat sowas noch nicht mal im Ansatz vorher gemacht und Wagner hat vorher mehrmals provoziert - aber Schläge zum Kopf sind No-go, zurecht.
War eventuell auch einfach grobe Unfähigkeit von Hayes, sieht irgendwie auch so aus als wollte er ihn einfach in den Rücken stossen und hat halt verfehlt? So richtig absichtlich sieht es irgendwie doch nicht aus. 4 Spiele und gut ist. Glaub auch nicht das Moe da ausgenockt war, da fällst du anders.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Naja, das war ne Affekthandlung von Hayes. Und Wagner hat vorher schon provoziert. Also mal gucken, gibt aber bestimmt mindestens 2-3 Spiele Sperre - mehr als das wäre übertrieben aber die NBA kennt bei sowas keinen Spaß.
War übrigens abseits davon ein richtig gutes Spiel von den Pistons, vor allem von Diallo, Duren und Burks fast fehlerfrei aus dem Feld - das Team wollte diesen Sieg.

Übertrieben ? Man spricht schon von ganze Saison Sperre da Schlag in den Nacken
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Treffer an den Hinterkopf ist deutlich gefährlicher als ein Schlag von vorne. Mit 10 Spielen wäre Hayes sehr gut bedient. 2-3 Spiele wären ein Witz.

 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Aha, unsere Schlag auf den Hinterkopf und Nacken Fraktion mindestens 10 Spiele oder ganze Saison Sperre hatte unrecht. 3 Spiele ist in Ordnung.
 
Oben