Plötzlich veränderte Sicherheitseinstellungen


KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Jetzt wollte ich grad auf www.nba.com gehen, um mir die LiveScores anzusehen. Doch grad wenn die Seite erscheinen sollte, kommt ein Fenster mit dem Inhalt, dass die momentanen Sicherheitseinstellungen ein Problem mit ActiveX haben und es deshalb blocken. Wenn ich auf "OK" drücke, kommt die seite nur ohne große Fotos und die LiveScores. Somit sind alle Internetkomponenten die ActiveX benutzen (hat das was mit Flash zu tun. ich glaub schon)geblockt und können nicht angezeigt werden.
Kurz bevor ich auf die Seite gegangen bin , hab ich irgendeinen Fotoshop von "Ulead" gelöscht, um etwas mehr Platz auf der Festplatte zu bekommen. Ich hab jetzt die Sicherheitsstufe bei "Netzwerk- und Internetverbindungen" eine Stufe herungestellt und jetzt klappts. Ich hab aber jetzt Angst, dass ich nicht mehr so geschützt bin vor Angriffen aus dem Internet. Kann mir einer helfen und sagen , wie ich das Problem gelöst bekomme oder ob eine Einstellung sich bei mir von selber verändert hat(passiert bei mir öfters).Danke im Voraus. :thumb:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
neues problem:
wollt jetzt auf verschiedene seiten gehen und immer , wenn sich die seite aufbauen will, werd ich zu einer anderen suchseite weitergeleitet. deshalb komm ich nicht mehr auf die seiten, wo ich eingentlich hinwill und bleibe immer auf dieser einen page hängen. kann mir einer helfen, das problem wegzubekommen. ich glaub man muss erst bei "ausführen" regedit eingeben, um dann in die registrierung oder was das sein mag reinzukommen. weiter weiß ich auch nicht mehr. danke im voraus. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
KMart schrieb:
neues problem:
wollt jetzt auf verschiedene seiten gehen und immer , wenn sich die seite aufbauen will, werd ich zu einer anderen suchseite weitergeleitet. deshalb komm ich nicht mehr auf die seiten, wo ich eingentlich hinwill und bleibe immer auf dieser einen page hängen. kann mir einer helfen, das problem wegzubekommen. ich glaub man muss erst bei "ausführen" regedit eingeben, um dann in die registrierung oder was das sein mag reinzukommen. weiter weiß ich auch nicht mehr. danke im voraus. :thumb:
www.ad-aware.com
http://www.download.com/Adware-Removal/3150-8022_4-0.html?tag=dir
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx

www.antivir.de
www.sygate.com
 
Oben