Platov kämpft gegen Koc

ODDA1

Nachwuchsspieler
Findet ihr es denn echt so schlimm, daß Koc nicht antritt? Der Auftritt gegen Hoffmann vor einem Jahr ließ ihn doch nicht gerade als unterschätztes Mega-Talent erscheinen...
Platov gegen Danny Williams hört sich für mich potentiell viel spannender an, dem Namen nach ist er neben Akinwande Platovs stärkster Gegner bis jetzt und immerhin aktueller britischer Meister.

Tobi.G

Bankspieler
Platov trifft auf Danny Williams, das ist doch viel besser als gegen Koc! Wer will den Koc bitteschön sehen? Williams ist ein weitaus besserer Prüfstein und wenn er fit ist wie in seinem letzten boxkampf gewinnt er gegen Platov.

B

Businessman

Guest
naja ich hätt den kampf schon ganz gern gesehen, wär garantiert der abschied von cengiz gewesen.............

Tobi.G

Bankspieler
naja ich hätt den kampf schon ganz gern gesehen, wär garantiert der abschied von cengiz gewesen.............

Es wäre schlauer wenn Koc erstmal 1-2 Aufbaukämpfe macht bevor er gegen Platov antritt. Dann hätte er vielleicht auch verloren aber dann geht man gleich viel zuversichtlicher in so einen Kampf. Ich denke aber Williams wird ein deutlich schwererer Gegner für Platov werden als Koc.

Tobi.G

Bankspieler
Wen hat Platov denn bitteschön besiegt?? Der ist soweit nicht höher einzustufen als Scott Gammer den Williams vorzeitig besiegt hat wovon die mesiten nicht ausgegangen sind. Für mich ist Williams Favorit, ganz klar. Platov beeindruckt mich nicht im geringsten.

sucki

Banned
Wen hat Platov denn bitteschön besiegt?? Der ist soweit nicht höher einzustufen als Scott Gammer den Williams vorzeitig besiegt hat wovon die mesiten nicht ausgegangen sind. Für mich ist Williams Favorit, ganz klar. Platov beeindruckt mich nicht im geringsten.

Er hat doch wenn nur eine K.O. Chance, denn auf Sauerlandveranstaltungen nach Punkten zu gewinnen ist schwer, wie Du sicher weißt :D

Tobi.G

Bankspieler
Er hat doch wenn nur eine K.O. Chance, denn auf Sauerlandveranstaltungen nach Punkten zu gewinnen ist schwer, wie Du sicher weißt :D

Oh ja, das ist ein Argument. Wenns knapp wird gibts wieder ne SD für Platov aber ich denke so extrem ist es nicht, gerade bei einem Kampf der live gezeigt wird und Platov hat eh keine große Reputation. Aber Danny kann punchen und er wird Platovs Kinn testen. Er bleibt auch bis zum ende eines Kampfes gefährlich, selbst wenn er schon total platt ist.

sucki

Banned
Das ist kein Argument, das ist nunmal leider so! Mir passen diese Punkt**********tscheidungen auch nicht, aber wenn Platov über die Runden kommt und Danny wirklich überlegen war gibts doch max. ein Unentschieden für Ihn! Ist doch so...:saint:

Tommy

Moderator
Das ist kein Argument, das ist nunmal leider so! Mir passen diese Punkt**********tscheidungen auch nicht, aber wenn Platov über die Runden kommt und Danny wirklich überlegen war gibts doch max. ein Unentschieden für Ihn! Ist doch so...:saint:

Ich glaube du unterschätzt Danny Williams gewaltig, er hat sehr gut leute schon geschlagen und ihm seinem Kampfrekord:V.Klitschko,Tyson,Harrison,Sprott,Skelton

Und gegen Harrison hat damals jeder gesagt das er keine Chance hat..

ich würde hier nicht mal einen euro drauf setzen! :wavey:

Tobi.G

Bankspieler

Nein, wenn Williams wirklich überlegen ist dann gewinnt er auch. Nur wenn es viele knappen Runden gibt die man so oder so sehen kann dann bekommt Platov die sicherlich zugesprochen.

sucki

Banned
Ich glaube du unterschätzt Danny Williams gewaltig, er hat sehr gut leute schon geschlagen und ihm seinem Kampfrekord:V.Klitschko,Tyson,Harrison,Sprott,Skelton

Und gegen Harrison hat damals jeder gesagt das er keine Chance hat..

ich würde hier nicht mal einen euro drauf setzen! :wavey:

Klitschko hat Ihn platt gemacht... Tyson war alt... Harrisonund Skelton war äußerst knapp (SD) und die haben Ihn danach wieder besiegt... sicherlich ist er nicht chancenlos, aber wie gesagt es wird Ihm nur die K.O.-Chance bleiben ;)

Tommy

Moderator
Klitschko hat Ihn platt gemacht... Tyson war alt... Harrison,Sprott und Skelton haben Ihn danach wieder besiegt... sicherlich ist er nicht chancenlos, aber wie gesagt es wird Ihm nur die K.O.-Chance bleiben ;)

ich möchte Platov´s kampfrekord sehen, wenn er gegen die alle im Ring gewesen wäre, musst auch mal so sehen!

Tommy

Moderator
Stimmt schon , aber gegen Sinan Samil Sam 3 mal auf die Bretter zu gehen und durch K.O, zu verlieren, naja naja...

ich wusste das das kommt.. naja aber sinan samil sam is bekannter wie Ludovic Mace oder... der einen kampfrekord von 1-4-1 hatte, und da noch in der 5ten unten war.. ich weiss schon warum man von Platov noch wirklich nie was richtig hörte!

Oben