terry ass compt
Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2: auf einmal hätten wir ins Halbfinale kommen können, aber nach jeder Niederlage 90% der Deutschen Mannschaft raussschmeißen wollen ??
Find ich toll, dass du das schön findest. Ich würd glaub ich lieber ohne Dirk gegen die Franzosen ohne Parker, Diaw, Turiaf und andere NBA-Spieler antreten, als gegen die Slowenen.
außerdem sind die total unsympathisch und - das soll jetzt nicht rassistisch oder so klingen - aber da sind nur afroamerikanische, für europäische Verhältnisse überdurchscnittlich athletische spieler aus den kolonien, wie gesagt, das ist legitim und alles, aber mannschaften wie litauen oder italien sind mir da dann doch sympathischer, als freund des gepflegten Eurobasketballs
außerdem sind die total unsympathisch und - das soll jetzt nicht rassistisch oder so klingen - aber da sind nur afroamerikanische, für europäische Verhältnisse überdurchscnittlich athletische spieler aus den kolonien, wie gesagt, das ist legitim und alles, aber mannschaften wie litauen oder italien sind mir da dann doch sympathischer, als freund des gepflegten Eurobasketballs
:laugh2: :laugh2: :laugh2: auf einmal hätten wir ins Halbfinale kommen können, aber nach jeder Niederlage 90% der Deutschen Mannschaft raussschmeißen wollen ??
WENN das so wäre, dann hätte ich mir natürlich die franzosen als potentiellen gegner gewünscht, aber ich glaube nicht, dass parker und co. sich das hätten entgehen lassen nächstes jahr oder weißt du mehr`?
Das Turnier wird im Juni stattfinden, ich glaub da spielt der ein oder andere lieber in den Playoffs oder hat sie wenigstens gerade erst beendet. Dabei haben wohl Diaw und Parker die besten Chancen lange dabei zu sein. Deshalb wird ja wohl auch (hoffentlich) Dirk nicht dabei sein.
Wenn dieses Spiel eins gezeigt hat, dann dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen den vier besten Teams in Europa und dem gesamten Rest gibt.
Okay, beide Teams werden heute nicht mehr 100% gegeben haben. Aber trotzdem, die Lücke zwischen Teams wie Griechenland, Spanien und Litauen und dem gesamten Rest ist eklatant.
Was ist Kora?
stimmt, normal wäre 1/4-finale gegen kanada wenn alles so läuft wie's von der papier-form her ausschaut. nen durchmarsch wirds auf keinen fall, selbst bei zwei souveränen gruppensiege kann am ende griechenland lauern und alles ist mit einer niederlage aus. viertelfinale somit großer großer stolpersteinmmmh, da kommt es wohl ganz darauf an, ob nash mitspielt... und natürlich, auch wenn ich davon ausgehe das er mitspielen wird, ob nowe mitspielt.
weiss noch einer wie die regularien aussehen sollten falls niemand das turnier möchte? meiner erinnerung nach sollten es die besten vier europäischen teams dann schaffen (plus spanien!?) direkt zum turnier. hieße dass deutschland dabei wäre im notfall.
ach, alles komliziert und noch nen bißchen weit weg
stimmt, normal wäre 1/4-finale gegen kanada wenn alles so läuft wie's von der papier-form her ausschaut. nen durchmarsch wirds auf keinen fall, selbst bei zwei souveränen gruppensiege kann am ende griechenland lauern und alles ist mit einer niederlage aus. viertelfinale somit großer großer stolperstein