Platzt jetzt die Mäzen-Blase?


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Aus dem spiegel-online:

spiegel.de schrieb:
Chelsea-Teammanager José Mourinho warf der Clubführung nach der Partie vor, sie verweigere ihm den Nachkauf von Spielern. "Ich habe die Spieler benannt, die ich haben möchte, aber sie werden nicht kommen. Dies ist eine Entscheidung des Vereins und ich muss nicht weiter erklären, weshalb", sagte Mourinho.

Hat Abramowitsch etwa die Lust an seinem Spielzeug verloren und hat den Geldhahn abgedreht? :eek: Ich hätte nix dagegen... :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ne, hat er nicht, aber laut Kicker hat er die Lust an Mourinho verloren und will ihn zu Saisonende mit seinem Russland- Lieblingstrainer Guus Hiddink ersetzen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
glaube ich auch

Es wäre mal schön wenn im internationalen Fussball damit aufgeräumt würde. In Italien gibts jede Menge dubioser "padroni", welche einen Fussballclub nur benützen um irgendwelche dunklen Machenschaften zu kaschieren und Geld zu waschen. Und wenn dann mal was gegen sie vorliegt werden ihre Strafen ins lächerliche gekürzt. In England ist die halbe Mannschaft in dubioser russischer bzw. arabischer Hand und dann gibts es auch noch Schalke:D
 
Oben