Play Off Rennen 2017/18


Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Und Bayreuth braucht den Sieg von Frankfurt und Frankfurt den Sieg von Bayreuth um sich selbst kein Stress machen zu müssen.....

Da is morgen noch alles drin!
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Bin heute gespannt welches "Gesicht " Bamberg zeigt und wer auf der Ausländerposition aufläuft.

ich hoffe neben Hackett / Zisis / Rubit / Wright ( die ich als gesetzt sehe )
heute mit Nikolic & Musli

schade das Taylor ( nun als Deutscher ) wohl noch nicht eingreifen kann , das wäre ein ganz andere Mannschaft mit Ihm .

Ein Sieg geht nur über die Defensive , gute Minutenverteilung ( vielleicht doch am Anfang ein paar Miunten mit Olinde oder Staiger ) damit zum Schluß die Kräfte reichen.
Auch beim Foulmangement muss man sehr gut aufpassen , sprich keine dummen Fouls herschenken nur um leichte Punkte zu verhindern bitte .
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.908
Punkte
113
Tut mir leid Snake. So gerne ich Bamberg als Sieger dieses Duells sehen würde.
Das ist heute ein brutale Demontage. Die werden nach aller Regel der Kunst auseinander genommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich eure Jungs davon erholen werden.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Tja ich hab mich -mal wieder heuer - total getäuscht in der Truppe.
Ist halt immer so , wenn man beim Heimspiel mal ne gute Halbzeit sieht schöpft man immer wieder Mut .... man lernt einfach nicht dazu und will es nicht wahrhaben , das wir heuer nichts auf den Boden bekommen
( ich erinnere mich spontan an das 1 BBL Spiel heuer nä :cool::belehr: )

Es gibt viel Gründe und man muß sich einfach heuer eingestehen das war für das viele Geld zu wenig ...tja nächstes Jahr gibt es weniger Geld wurde ja schon angekündigt.

Irgenwann geht jede Ära mal zu Ende ... nach Leverkusen /Berlin / Bamberg sind halt nun die Seppels im Fußballerland dran ....
aber die müssen erstmal so gute 10 Jahre nachmachen ... und da hege ich Zweifel da sie für mich immer noch mehr Fußballer als Basketballer sind.

Bin schon gespannt die nächsten Jahre wie sie Ihre Halle bei ca. 40 Heimspielen in der Saison " begeistern " werden und ob die Stimme Ihres Marktschreiers das aushält :laugh::laugh::D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Spiel 5 Finals der BBL Playoffs zwischen Alba und Bayern und kein Schwein schaut zu? :confused:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Sport1 hat auch nur große Klappe------- die ersten 4 Playoffs mit Werbung angekündigt, mehr ging wirklich nicht , um bei der Entscheidung Faustkämpfe zu zeigen!!! Verrückt !!
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Von Monat zu Monat werden mir die Bayern sowas von unsympathischer.
Die kleinen Aktionen während dem Spiel (Ellenbogen ins Gesicht, Flopping, Das mimimimi nach dem Spiel usw) haben die doch nicht nötig. Glückwunsch schonmal an den Meister 17/18.
Mensch freue ich mich auf die nächste Saison wenn die Bayern wieder vor knappen 5.000 Leuten spielen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Schade das auch in der BBL nun wohl das gleiche Schicksal eingekehrt ist wie im Fussball. Wo vorher Alba, Bamberg und Co die Titel holten, da muss sich nun auch in dieser Sportart Bayern München mit ihrem unfairen und Wettbewerbsverzerrenden Engagement hier breit machen.

Es reicht ihnen wohl nicht das sie den Fussball & Eishockey schon kaputt gemacht haben.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Ganz unbemerkt für mich gewinnt nun wieder auch hier Bayern. Wie die das immer hinkriegen.--Im TV hätte ich mir das schon mal angesehen (wenigstens zeitweise gegenüber dem harmlosen Fußball-kick). Sooo genügt eben die Info zum Ergebnis.
Ohne das Entscheidungsspiel zu übertragen, kann man Basketball aber nicht bekannter machen. Vllt. werden auch einige Fans diesem Sport dadurch ade sagen??? Bestimmt aber zur nächsten Meisterschaftsrunde.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade das auch in der BBL nun wohl das gleiche Schicksal eingekehrt ist wie im Fussball. Wo vorher Alba, Bamberg und Co die Titel holten, da muss sich nun auch in dieser Sportart Bayern München mit ihrem unfairen und Wettbewerbsverzerrenden Engagement hier breit machen.

Es reicht ihnen wohl nicht das sie den Fussball & Eishockey schon kaputt gemacht haben.
Wie hat Bayern München denn Eishockey kaputt gemacht?
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Wie hat Bayern München denn Eishockey kaputt gemacht?
ohne Bayern vielleicht, dafür nur München mir Red Bull zusammen.
Passen perfekt zusammen der Uli und Matteschitz. jetzt klüngeln die beiden noch eine neue Eishockey und Basketball Halle aus und dann haben die es geschafft da unten. Unsympathischer Haufen in München, egal welche Sportart.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
ohne Bayern vielleicht, dafür nur München mir Red Bull zusammen.
Passen perfekt zusammen der Uli und Matteschitz. jetzt klüngeln die beiden noch eine neue Eishockey und Basketball Halle aus und dann haben die es geschafft da unten. Unsympathischer Haufen in München, egal welche Sportart.
Darum ging's mir. Bayern München hat mit den Münchner Eishockeymeisterschaften einfach mal 0,0 zu tun.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ich bin nur gespannt wie die Münchner Ihre Zuschauer die nächste 3 Jahre bei Laune halten ... Willkommen bei ca.75 Spielen pro Saison :p oder ca 35 oder mehr Heimspielen.

Ok ist ja ne Millionenstadt , aber für mich immer noch keine Basketballstadt.
 
Oben