Telekom-Sport und schon läufts, da hat sich der Uli ins Zeug gelegt und T macht die nächsten Jahre weiterSpiel 5 Finals der BBL Playoffs zwischen Alba und Bayern und kein Schwein schaut zu? :confused:
Wie hat Bayern München denn Eishockey kaputt gemacht?Schade das auch in der BBL nun wohl das gleiche Schicksal eingekehrt ist wie im Fussball. Wo vorher Alba, Bamberg und Co die Titel holten, da muss sich nun auch in dieser Sportart Bayern München mit ihrem unfairen und Wettbewerbsverzerrenden Engagement hier breit machen.
Es reicht ihnen wohl nicht das sie den Fussball & Eishockey schon kaputt gemacht haben.
ohne Bayern vielleicht, dafür nur München mir Red Bull zusammen.Wie hat Bayern München denn Eishockey kaputt gemacht?
Darum ging's mir. Bayern München hat mit den Münchner Eishockeymeisterschaften einfach mal 0,0 zu tun.ohne Bayern vielleicht, dafür nur München mir Red Bull zusammen.
Passen perfekt zusammen der Uli und Matteschitz. jetzt klüngeln die beiden noch eine neue Eishockey und Basketball Halle aus und dann haben die es geschafft da unten. Unsympathischer Haufen in München, egal welche Sportart.