Play Station Portable


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tachen Jungs!Ich hab mir überlegt mir ne PSP zu kaufen?Wollte mal wissen wie die Dinger so sind wieviel sie kosten ob es sich rentiert usw.
Danke im voraus für Antwoten
In Liebe Tru Baller :love3:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Preis beträgt 250€ und ob es sich rentiert hängt von dir ab, du kannst damit zocken, Musik hören und Filme/Bilder gucken. Kannst dir ja jetzt selber überlegen ob er sich rentiert... ;)
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich hab sie mir auf der Games Convention am Sony-Stand mal ausgeliehen gehabt, fand, dass sie ein bisschen stark gespiegelt hat, aber sonst ganz gut. 250 Euro würde ich jetzt spontan nicht ausgeben, auch einfach deshalb, weil ich unterwegs nicht so oft zocke, bzw wenn, dann mit meinem Notebook.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
wieviel speicherplatz hat sie denn? ich glaub mal gelesen zu haben, dass sie nur 16 mb hat. keine ahnung ob das stimmt, und ob man noch ne memory card oder aehnliches anschliessen kann.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
MadGunner schrieb:
wieviel speicherplatz hat sie denn? ich glaub mal gelesen zu haben, dass sie nur 16 mb hat. keine ahnung ob das stimmt, und ob man noch ne memory card oder aehnliches anschliessen kann.

Die PSP hat 1,8 GB Kapazität und bietet zusätzlich die Möglichkeit, eine Memory Card anzuschließen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
#14 schrieb:
Die PSP hat 1,8 GB Kapazität und bietet zusätzlich die Möglichkeit, eine Memory Card anzuschließen.

Soweit ich weiß hat sie nich annähernd soviel, du musst alles dazu kaufen.
Hab ich zumindest so verstanden.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
naja, das teil ist sicherlich etwas sehr edles, allerdings ist die psp meiner meinung nach auch sehr, sehr teuer. 250 € sind kein pappenstiel und auch die spiele kosten fast alle um die 50 €. für leute die auch unterwegs gerne zocken und das nötige kleingeld übrig haben, ist sie sicherlich empfehlenswert. arme schüler/studenten wie ich müssen sich wohl weiterhin mit dem 08/15-mp3-player oder mit büchern im zug begnügen (was beileibe auch nichts schlechtes ist :saint: )...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich werd mir das Teil nich kaufen, denn 50 € für ein Spiel das nicht für die PS2 oder so ist, ist doch sehr überzogen. :gitche:
Außerdem hab ich nich so viel € dafür übrig...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann man da also Filme etc. drauf speichern?
Und wie ist es denn wenn ich es mir von den Amis kauf kann ich dann auch Spiele von den Deutschen drauf zocken?Bei der PS2 kann man doch nur Spiele von den Amis auf einer PS2 oder Spiele von den Deutschen auf einer PS2 von den Deutschen zocken
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Kann man da also Filme etc. drauf speichern?
Und wie ist es denn wenn ich es mir von den Amis kauf kann ich dann auch Spiele von den Deutschen drauf zocken?Bei der PS2 kann man doch nur Spiele von den Amis auf einer PS2 oder Spiele von den Deutschen auf einer PS2 von den Deutschen zocken

Soweit ich weiß kannst nur mit Japaner Zeug solche Dinge machen, denn die haben irgendwas gleich mit EU.
Mehr darüber steht in dem Bericht irgendwo da oben
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Also sie kostet 250 Euro (im Pack mit Kopfhöhrern, ner Tasche und nen 16 MB Stick, den braucht man zum speichern).
Einen direkten Speicherplatz hat sie nicht. Man muss all seine Lieder/Spielestände usw. auf einen Memorystick speichern (wobei 16 MB lachhaft wenig sind). Wenn man also ordentlich was an musik mitnehmen will usw. sollte es schon ein 1GB Stick sein.
Mit dem PC kann man dann auch Filme auf den Stick laden (braucht man aber wohl einen größeren als 16 MB, müssten sonst seeeeeeeeeeehr kleine Filme sein^^).
Da es ein Handheld ist, gibt es ja keine Probleme mit Pal Fernsehern (Europa, Australien) und NTSC Geräten (japan, USA). Also Spiele könnt ihr mit jeder PSP egal woher das Gerät ist und woher die Spiele sind. Anders sieht es bei den (Sauteureren^^) UMDS aus (darauf sind die Filme). Die haben einen Ländercode. DAs heißt ihr könnt auf der deutschen PSP keine amiFilme anschauen. Aber auf japanischen PSP kann man Deutsche UMDs anschauen (wir haben mit japan glaub ich den gleichen Ländercode).
Kurz: Spiele kann man wie man will, egal woher. Bei Filmen gibt es Ländercodes (genauso wie bei DVD Playern).

Hoffe ich konnte helfen, und nein ich werde sie nicht kaufen^^. Spiele zu teuer, außerdem gibts da eh keine interessanten games.
 
Oben