Ich werde Ende April bis Anfang Mai für ein paar Tage in Miami verweilen und zu der Zeit müssten bzw. könnten dann ja auch ein paar Playoffspiele dort sein. Nur ist das mit dem Planen zur Zeit etwas schwierig, da ich weder weiß, wo man am besten Tickets bestellen kann und vor allem weiß ich nicht, wann in der Regel die Spiele stattfinden würden. Habe mir schon die Daten für das letzte Jahr rausgesucht, und da würden für mich dann wohl erst die Spiele 5-7 der ersten Runde in Frage kommen (oder weiß jemand, ob es dieses Jahr terminlich anders aussieht?) Da diese Spiele natürlich nicht garantiert sind, ist es noch einmal schwerer, das zu planen. Kennt jemand Seiten, wo man jetzt schon Tickets bestellen kann? Und muss man die dann vor Ort abholen, weil zugeschickt können mir diese dann ja nicht werden, wenn sich erst ein paar Tage vorher entscheidet, ob die Spiele überhaupt stattfinden. Hat jemand das vielleicht auch schonmal so gemacht? Und mit was für Preisen muss man für die billigsten Kategorien so rechnen? Danke für alle Tipps und wenn jemand vielleicht schonmal da war, bin ich natürlich auch noch offen für Reise und Sightseeing Tipps
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch