Playoff-Tippspiel, schnell bevor die Saison endet!!!!!

Loose Baller

Nachwuchsspieler
wir hatten hier bei sportforen die letzten paar Jahre immer ein Tippspiel. War eigentlich ganz nett.
Hier ist das Spiel von letzter Saison, war eingentlich duch und durch gut und viel besser als das von Yahoo. Wenn sich jmd oder mehrere Personen bereiterklären würden wäre das echt ne feine Sache

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
wir hatten hier bei sportforen die letzten paar Jahre immer ein Tippspiel. War eigentlich ganz nett.
Hier ist das Spiel von letzter Saison, war eingentlich duch und durch gut und viel besser als das von Yahoo. Wenn sich jmd oder mehrere Personen bereiterklären würden wäre das echt ne feine Sache

Das sieht gut aus, aber was ist mit Spieltagstipps?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Jedes Wochenende werden die Sieger getippt, bei einem richtigen Tipp gibt es +1 Punkt, bei einem falschen Tipp 0. Es wird dabei jede Woche ein "Money-Game" geben, welches ich mir ein paar Tage anhand des Spielplanes vorher überlege. Für dieses "Money-Game" kann man maximal 8 Punkte erhalten, 5 für den richtigen Siegertipp und die restlichen 3 Punkte werden in anderer Form vergeben. Näheres über diese 3 Punkte gibt es dann am ersten Spieltag als Überraschung.
Die Tabelle wird demnach auch mit fortlaufender Punktzahl geführt und nicht mehr über die W/L Statistik errechnet.
;)

Wenn ich mich recht erinnere waren beim Moneygame immer noch solche Fragen wie: Welches Team kassiert mehr Runningyards oder wer wirft mehr TD´s usw.
Ist auf jeden Fall ein feines Spiel

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hätte ich Lust zu! Aber bei solchen Tipps, liege ich meist sowas von daneben, dass ich nach kurzer Zeit niemandem von euch mehr vormachen könnte auch ein wenig Ahnung vom Football zu haben. ;)
Entscheide sowas zu oft mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand :crazy:

Aber wäre natürlich dennoch dabei, man braucht ja auch wen für die hinteren Plätze :belehr: ;)

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Bloss nicht, dann gehe ich aber ins Bett :sleep:

Meine Hoffnung liegt ja darin, dass die Pats ihre gewonnen Bowls ehr recht knapp gewonnen haben. Soviel ich weiß (so aus dem hohlen Kopp ;) ), meist nur mit 3 Punkten.

Ja, das stimmt. 20:17 gegen die Rams, 32:29 gegen die Panthers:cry: und 24:21 gegen die Eagles.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
So Leute, hier das Endresultat nach 3 Spielen inklusive SuperBowl:

ach übrigens: 3 Leute haben auf einen SB-Sieg der Giants getippt: Kuxi, ich und Lil Shaq, wobei ich und Kuxi sogar die Differenz richtig hatten:D

1. Lil-Shaq 15 P.
1. trueMaverick 15 P.
1. Kuxi 15 P.

2. alvis68 10 P.
2. Campino 10 P.

3. Pacer #33 5 P.
3. AK84 5 P.
3. liverPOOL 5 P.
3. LooseBaller 5 P.
3. PsychoDad 5 P.
3. SUPATIM 5 P.

4. coFF 0 P.
4. Fro 0 P.

Damit haben Kuxi, Lil Shaq und ich unser kleines Wettspiel gewonnen:jubel:

Wäre wirklich klasse, wenn wir sowas für die komplette nächste Saison machen können, das wäre auch ein bisschen aussagekräftiger:D
Danke an alle, die mitgemacht haben:wavey:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Das muss ich mir ausdrucken!! Das gelingt mir annähernd niemals wieder :jubel: ;)

Oben