Playoffs verfolgen


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich weiß immer noch nicht, welcher Weg der beste ist, die Playoffs zu verfolgen. Was gibts für Quellen?

Früher hab ich's immer über das scoreboard von yahoo.com verfolgt, das aber ca. 30s Zeitverzögerung hatte. NBA Audio League Pass (fürs TV ist mein DSL zu slow) gibts wohl nicht mehr frei.

Also hat jmd. noch Tipps für radiostations oder gute Scoreboardübertragungen?

Alles Ideen hier rein posten....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Radio und Scoreboard...kommst du frisch ausm Gefängnis oder was? :D :smoke:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der League Pass gilt aufgrund der TV-Rechte nun nicht mehr, oder?

Nee, der war nur für die reguläre Saison, da dort ja nur die Spiele der regionalen Sender gezeigt wurden, und diese Sender zeigen ja keine PO-Spiele...

ESPN, TNT, ABC über TaSS oder streamtvnow verfolgen, das ist die beste Lösung... mehr dazu gibts im "Informationen für NBA via Streams" Thread zu lesen... und damit könnte der Thread eigentlich geschlossen werden...
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Nee, der war nur für die reguläre Saison, da dort ja nur die Spiele der regionalen Sender gezeigt wurden, und diese Sender zeigen ja keine PO-Spiele...

ESPN, TNT, ABC über TaSS oder streamtvnow verfolgen, das ist die beste Lösung... mehr dazu gibts im "Informationen für NBA via Streams" Thread zu lesen... und damit könnte der Thread eigentlich geschlossen werden...

...und was ist mit Leuten, deren DSL nicht stark genug ist, um streams mitzuverfolgen (oder die nur ISDN haben)?

Also bitte noch nicht schließen ;)....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
...und was ist mit Leuten, deren DSL nicht stark genug ist, um streams mitzuverfolgen (oder die nur ISDN haben)?

Also bitte noch nicht schließen ;)....

Ok stimmt, sowas solls ja auch noch geben... aber ich mit 2000er hab da keine Probleme, und 1000er sollte auch ohne nebenbei surfen bei den Paystreams gehen denk ich. Free-Streams laufen natürlich viel schlechter, sind gar kein Vergleich!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich hab zB nur so ein für den ostdeutschen Busch aufgebohrtes DSL mit 384kbit/s. Damit funzt GAR NIX in Sachen flüssiger Videostream, fürchte ich. Selbst mit Monsterpuffereinstellungen lief zB NBA League TV nur ca. 30s und dann als extremes Rumgezerre.

Naja...und da ist Radio noch die beste Alternative und eben scoreboard...ein echter Fan ist halt hart im Nehmen...und da hilft auch schon der Tipp von Jamal...thx.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
yes! chicago-miami 20 uhr und davor um 17:30 raptors-nets. und alle wohl über free strem übertragen! da rockt der papst!!!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
um 17:30 unserer Zeit?Dann wäre das Spiel um 11:30 ET, bist du dir ganz sicher dass du nicht irgendwas verwechselst?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hier die deutschen Zeiten und die US-Sender:

Samstag, 21. April
18:30 NJ @ TOR (ESPN)
21:00 CHI @ MIA (ABC/R)

Nacht zum Sonntag
01:00 ORL @ DET (ESPN)
03:30 HOU @ UTAH (ESPN)

Sonntag, 22. April
18:30 WAS @ CLE (TNT)
21:00 LAL @ PHO (ABC)

Nacht zum Montag
01:00 DEN @ SAS (TNT)
03:30 GS @ DAL (TNT)

Alle Termine findet man hier (Link). Die Zeiten dort sind alle die der Ostküste, also 6 Stunden mehr für Deutschland dazurechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ok, here is a cunning plan: Das Problem für low-DSL'ler oder ISDN'ler ist ja nur, dass ihre Übertragungsrate für live-streaming zu niedrig ist. Möglich (das hab ich der NBA auch schonmal vorgeschlagen) wäre jedoch, dass ganze Spiel als MB (wohl so 300) zum download bereitzustellen. Man könnte es sich dann auf die Festplatte downloaden und mit WMP anschauen - unabhängig von seiner Internetgeschwindigkeit. Wäre zwar nicht live, aber immerhin besser als zB bei Pontel mehrere Tage zu warten, bis man die DVD's bekommt.

Also: Wenn ihr euch die Spiele live anschaut, könnt ihr sie dann (daneben) auch auf eure Platte downloaden (um sie anschließend theoretisch) verschicken zu können?
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Danke, Bruce, das klingt doch da sehr gut :). Werds gleich mal probieren.... Aber allein schon für den Tip: thx again!
 
Oben