Playoffs verfolgen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe solch einen: Galaxis DV3
Ich weiß nicht ob der sooo der bringer ist aber ich glaub schon das er ganz gut ist^^
Und eine riesige satelitenschüssel habe ich auch... 1,5 meter durchmesser bestimmt aber da müsste ich meinen vater genauer drum fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
winamp player funzt wieder allerdings hatte ich gestern bei testen kein bild bekommen.kann ich das irgendwie aktivieren oder gibts machmal einfach kein bild?
das video fenster hat geladen, aber kein bild gezeigt,musste big brother german testen weil nichts anderes zu dieser zeit lief?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
winamp player funzt wieder allerdings hatte ich gestern bei testen kein bild bekommen.kann ich das irgendwie aktivieren oder gibts machmal einfach kein bild?
das video fenster hat geladen, aber kein bild gezeigt,musste big brother german testen weil nichts anderes zu dieser zeit lief?
kann sich denn niemand erbarmen und mir weiterhelfen.ich kann das video fenster öffnen,es lädt aber es erscheint kein bild,nur der ton läuft?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Alter Schwede, gib dir halt ein bisschen Mühe und lies den Thread durch, wenn du immer noch nicht weiter weißt geh ins Multimediaforum und schau unter dem Stream-Thread gant oben nach
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich weiß nicht ob dieser Link schonmal gepostet wurde:
http://www.myp2p.eu/NBA.htm
hier werden immer alle Channels angezeigt auf denen übertragen wird.
z.B. einfach Sopcast öffnen auf den Link gehen und dann auf "Play" bei dem gewünschtem Spiel ...
Die Zeiten stimmen leider nicht ganz, muss eine Stunde für Deutschland draufgerechnet werden.
Viel Spass
 
Oben