PN-Angriff auf truemaverick


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich rufe alle, die auf die Auswertung von truemaverick warten, zum PN-Angriff auf. Schickt ihm pns, dass seine Mail-Box platzt.

Seit 1 Woche vertröstet er uns.
Erst mit Besäufnis, dann mit technischen und zuletzt mit ästhetischen Gründen.

Ich schlage folgene Aktion von

PN mit "Ende der Geduld":mad: vor.

Nieder mit den politikerartigen Versprechungen:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich schicke diesem trueMaverick auch eine PN, was fällt ihm ein uns so lange warten zu lassen? So ein *******. :mad:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich spiele ja gerne den Spielverderber, also ab der 60. Nachricht ist der Kasten voll, und wenn man davon ausgeht dass er eh schon gut 50 NAchrichten wegen diesem komischen Spiel hat wirds wohl nix bringen, ihr Hurensöhne.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich spiele ja gerne den Spielverderber, also ab der 60. Nachricht ist der Kasten voll, und wenn man davon ausgeht dass er eh schon gut 50 NAchrichten wegen diesem komischen Spiel hat wirds wohl nix bringen, ihr Hurensöhne.

Und mit diesem Mund schleckst du die Puperze deines Lovers?
 
Oben