Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich pice mit halber a-elf (safety first ) gegen einen 6.-ligisten. der spielt aber 5-4-1 auf konter. bisher 2:1 chancen für mich, aber noch 0:0. dafür hab ich einen spieler rausgetreten, dafür kam ne absolute graupe aufs feld... elfmeterschützen hab ich nicht aufgestellt... (dabei hab ich 2 brilliante und einen großartigen schützen auf dem feld, aber nicht dran gedacht...)
Führe zur Halbzeit gegen einen sehr starken Fünftligisten mit Weltklasse-Mittelfeld und gigantischem Angriffsflügel durch einen Konter mit 1:0, 82% BB für den Gegner. Dürfte aber wahrscheinlich noch eng werden, wenn ich kein Kontertor nachlege...panik:
0:0 bei mir... und zur Halbzeit 52% Ballbesitz. Ein positives und eine negatives Wette-Event (Regen) hatte ich schon... mal sehen, wie stark mein gigantischer Abwehrspieler abgewertet wird. *bibber*
ich führe mittlerweile mit 1:0, gegner noch chancenlos in hälfte 2. dafür hab ich die eingewechselte graupe gleich wieder runtergetreten, der jetzt spielt ist noch schlechter :teufel:
Mist, schwuler, ausgeschieden gegen eine Nulpe. Ein Innenverteidiger offensiv, der zweite mit negativem Wetter-Event (gigantisch mit 3,5 Sternen) und schon schlägt es in der Mitte ein. *grunz* Die Engine ist eine launische Göttin.