Pokal 29/4


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bevor hier noch die Totenglocken erklingen:

Ackersturm Rostock - Concordia Rudenscethe 05

Die Concordia ist ein sehr schlechter V.-Ligist und Verteidigungstrainer. Ich hoffe mal mein Sturm ist nicht so schlecht, daß er mit seinem Kontern Erfolg hat. Wenn alles normal läuft, werde ich gewinnen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ankh-Morpok 1860
nciht zu unterschätzender 6.ligist. spielt eigentlich immer mit wingern zur mitte und durch die mitte und pusht damit sein mittelfeld. werde dann wohl die mitte defensiv stellen und mit offensiven wingern über außen kommen. das pic verkneif ich mir, hatte gestern schon das schwächerer mittlefeld...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Auf mich wartet auch eine schwere Aufgabe. Ein VI. Ligist mit beachtlichen 47 Sternen ...
Am Samstag ist das Topspiel gegen Etoile rouge, da kann ich keine Spieler schonen. Mal sehen was ich mache - vielleicht trainiere ich Pass und verzichte auf einen Trainingsplatz in dem ich meinen Top-MF-Mann doppelt spielen lasse. Dann könnte es qauch mit PIC reichen.

Naja, erstmal muss ich am Samstag gewinnen, dann mache ich mir Gedanken um den Pokal.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Service unavaible? Wassn das wieder für nen *******?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Tja, *******ndreck, da bin ich raus!
Wieder einmal hat das MF entschieden, der hatte nen 1,5-Sterner im Tor ... traurig! Wenigstens die Stimmung iss jetzt erstmal erstklassig!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
5:0 gewonnen, weiter. :jubel:

In der Schlussminute verletzt sich mein Zweitbester Mittelfeldspieler für schlappe 6 Wochen. :cry:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
3:0 geführt, 3:4 verloren! :gitche:

Es zieht beide Winger zur Mitte und pusht damit sein Mittelfeld, wann ändert Hattrick diesen *** endlich mal, wenn ich somit mist mache, kriege ich trotzdem vor die fresse
 
Oben