Pokal 29/9


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, kam zu glauben .. ich bin noch dabei.

Heute trotz überragender Ratings (292:216) mit großer Mühe 4-3 nV. gewonnen und dabei zum ersten Mal ein ausverkauftes Stadion gehabt.

In der 9. Runde warten nun Wildcat mit ihren Katzen, derzeit Rang 2 in der III.16
... mit etwas Glück sollte da auch was drin sein! :teufel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Heimmannschaft erzielte in der 3. Minute den Führungstreffer zum 1 - 0. Tommy Volckamer war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte.

So kann's weitergehen ... :jubel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1:3 :cry:
In der 9. Minute nen wichtigen Mittelffeldmann verloren ... in der 32. Min beim Stande von 1:1 nen Elfmeter verschossen! :(
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Am Ende ein 2:4 :(
Rating: 288 - 292 ... ohne die Verletzung hätte ich meine MF-Überlegenheit behalten und es wäre wohl anders gelaufen.
Aber wohl auch die Erfahrung hat eine Rolle gespielt, obwohl es "nur" durchschnittlich vs. sehr gut war: "84. Spielminute: Durch fehlende Erfahrung wurde Erkrath zum Ende des Spieles hin schwächer."
Das war mir auch neu :rolleyes:

Naja, jetzt konzentrier ich mich wieder auf meinen Aufstieg.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So ein Mist ... bei einem Sieg hätte ich in der 10. Runde gegen den FC Stellenbosch gespielt!

Wer sich noch daran erinnert ... SirManuel wollte damals nen Aufstiegsverweigerer geben ... und wurde von mir aufgestiegen! :laugh2:

Wer sich das glorreiche Spiel nochmal angucken will: 26193660
Die Startformation umfasste folgende Spieler: Maciossek - Maciossek, Maciossek - Maciossek, Maciossek, Maciossek, Maciossek, Maciossek - Maciossek, Maciossek, Maciossek
 
Oben