Pokal-Endspiel

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Es ist wieder so weit: Berlin freut sich auf das Endspiel. Diesmal möchte Eintracht Frankfurt den FC Bayern München ärgern. Der jedoch will als erster Klub das Double verteidigen. Der kicker sprach mit Friedhelm Funkel und Felix Magath, den Trainern der beiden Finalisten.

http://kicker.de/content/news/artik...ga=102&saison=2005/06&spieltag=6&gruppe=15441

Ich bin mal gespannt ob es Frankfurt schafft die Bayern zu ärgern?

luukas41

Nachwuchsspieler
normal kann ich die frankfurter nicht leiden, aber heute würde ich ihnen einen sieg gönnen. außerdem würde es mich freuen wenn die bayern nur einen titel holen dieses jahr :D

B

Berbatov

Guest
ich hoffe auf frankfurt, würde allerdings keinen pfifferling auf sie setzen. mein tipp: bayern siegt in der verlängerung... :sleep:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ich hoffe einfach mal auf ein klasse Fußballspiel und der besser soll gewinnen.
Frankfurt ist gut zurecht in der letzten Zeit und die Bayern werden nach dem Anschiss von Ulli auch Gas geben.
Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg für Bayern, lasse mich aber gerne von Frankfurt überraschen.

Cweb

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auch auf Frankfurt, nicht nur weil dort zwei Schweizer rumgurken. Ein durchaus sympathischer Klub, was man vom Gegenpart nur schwer behaupten kann. Und da die Schickeria von München aus Protest wegen den Stadionverboten diesem Ereignis fern bleibt wird es nun eindeutig zum Heimspiel für die Frankfurter werden. Und deshalb geht vielleicht auch was, dem deutschen Fussball würde es sicher auch nicht schaden.

Was der FC Sion (zweite Liga) in der Schweiz schaffen kann, können auch die Frankfurter. :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bayern wird wohl voll auf Angriff spielen und versuchen in den ersten 20 Minuten in Führung zu gehen. Dies wird ihnen wohl auch gelingen
Ich tippe auf einen klaren Bayern-Sieg, 3:1.

Raven

Nachwuchsspieler
also ich hab bei oddset mal auf die eintracht getippt, der 6,05-er quote konnte ich nicht wiederstehen. allerdings nur 2,50€ gesetzt, so groß ist mein vertrauen dann (leider) doch nicht...

Devil

Bankspieler
Raven schrieb:
also ich hab bei oddset mal auf die eintracht getippt, der 6,05-er quote konnte ich nicht wiederstehen. allerdings nur 2,50€ gesetzt, so groß ist mein vertrauen dann (leider) doch nicht...

ich hab auf die sge 70 euro gesetzt bei ner quote von 6, 8 panik:

GitcheGumme

Moderator
So der erste Frankfurter Klub hat schon mal verloren. :thumb:

Auf zu historischem FCB! :thumb: Ein Double hat noch nie jemand verteidigt.

Ich tippe auf 2:1.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
wenn schon turbine nur im energiesparmodus läuft, wird das herrenfinale noch schlimmer :sleep:

tipp: humorloses 3:0 der bayern im schongang :cry:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ich bin der Meinung, dass Bayern die komplette erste Hälfte verschlafen wird. Folgedessen wird die Eintracht daraus Profit schlagen und mit 1-0 in Führung gehen. Nach einer harten Verdonnerung von Hoeneß und Magath drehen die Bawaren die Hälfte Zwei auf und schaukeln das Ding mit 3-1 Heim.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
wird doch eh ne klare angelegenheit. ich meine, der pokal hat zwar eigene gesetze, aber die frankfurter werden die bayern unter keinen umständen packen. tippe auf ein lockeres 4:1 für die münchener

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Ballspack muss offenbar mal wieder aller Welt beweisen, dass er ein übler Treter ist, was ihm zurecht schon nach einer Viertelstunde eine gelbe Karte einbrachte. Ansonsten hält Frankfurt bisher gut mit; alles andere als ein Sieg der Bayern wäre allerdings eine ziemliche Überraschung, wie ich finde.

Oben