Henry Wild
Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb::kotz:
Hier haste ne Tüte, solltest nicht so viel saufen!
Glückwunsch an O.K., diese Parade war SENSATIONELL!!
nbatibo schrieb::kotz:
Henry Wild schrieb:Hier haste ne Tüte, solltest nicht so viel saufen!
Glückwunsch an O.K., diese Parade war SENSATIONELL!!
nbatibo schrieb:Denn hab ich bestimmt nicht wegen erhöhten Alkoholkonsums gemacht sondern weil ich ein bekennender Anti-Bayern Fan bin (der den totalen einbruch in den nächsten 2 Jahren vorraussagt remember...) und weil die Dusel Bayern mal wieder zugeschlagen haben....
Deswegen :kotz:
Henry Wild schrieb:Magst ja recht haben, denn als FC-Fan (seit 46!! Jahren) gönn ich denen den Podolski sowieso nicht!!
Andererseits: Wer vertritt denn die deutsche Bundesliga erfolgreich im europ. Fußball??
Henry Wild schrieb:Magst ja recht haben, denn als FC-Fan (seit 46!! Jahren) gönn ich denen den Podolski sowieso nicht!!
Andererseits: Wer vertritt denn die deutsche Bundesliga erfolgreich im europ. Fußball??
twinpeaks schrieb:Hm, niemand?
nbatibo schrieb:Niemand so wie in den letzten jahren auch oder willst du mir sagen das bayern die letzten 3 jahre international dominiert hat!? Wohl kaum...
HSV,Bremen,Schalke können mit guten Transfers zu Achtel/Vierelfinal Teams werden
nur weil der köhler nach dem spiel keinen auf schlechten verlierer machen wollte, heißt das net dass das nix war! das war einfach nur unfair weggeblockt und allemal einen freistoß wert! dass er bei der aktion nen zahn verliert is unglücklich, sich danach nicht großartig im affekt zu beschwern is ihm hoch anzurechnen. möchte nicht wissen was die bayernfraktion nach dem spiel für ne hetze wegen soner aktion betrieben hätte.Schlonski schrieb:Meine Güte der Köhler selbst meinte das müsse man nicht unbedingt pfeifen. Das ist quasi nen Euphemismus für "das war nix"....
höhö *dummezotensprücheklopf* ich versuch mir grad deinen post schönzureden, aber es geht net.aber die Äbblwoi-Fraktion scheint sich ja irgendwie das Ding schönreden zu müssen.
Ja.Alles in allem kein schönes Spiel mit einem verdienten aber unspektakulärem Sieger. Hatte Frankfurt denn außer der Amanatidis-Chance am Schluss überhaupt eine ernsthafte Torchance?
ulleguteburger schrieb:höhö *dummezotensprücheklopf* ich versuch mir grad deinen post schönzureden, aber es geht net.