So Berlin ist raus,
Pleiss mit einem ziemlich guten Spiel in fast 22Minuten, besonders der Block in der letzten Minute gegen Jenkins, zweigt was für ein Selbstvertrauen er mittlerweile hat
Bin mir nich mal sicher, ob das doch ein Foul war, aber im Endeffekt isses egal.
Schiris mit mehreren haarsträubenden Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, hat natürlich auch Hektik provoziert.
Bambergs Center Brown und Pleiß saustark, das braucht es auch um gegen Alba zu gewinnen. Das permanente Dreiergeballere muss irgendwie kompensiert werden, das haben Brown und Pleiß gemacht. Und gegen Alba hatte Bamberg sogar eine anständige Dreierquote, was zeigt, dass mMn Bamberg in der momentanen Verfassung gegen Alba in einer Playoffserie unterliegen würde, da die Center nicht immer gut spielen und die Dreierquote oftmals auch schlecht ist.
Naja, warum Roberts bei 2 Punkten Vorsprung und noch 16 Sekunden auf der Uhr einen Dreier aus siebeneinhalb Metern nimmt, der nicht mal besonders frei ist, ist mir völlig schleierhaft.
Ich weiß nicht, ob das so abgesprochen war, im Normalfall geht man da zu Korb und läuft ein anständiges System und beides war hier nicht der Fall. Bei 2 Punkten Vorsprung muss man 15 Sekunden vor Schluss auch keinen Dreier nehmen, wenn noch ca 10 Secs auf der Shotclock sind. Da reicht auch ein normaler Korb und das Ding ist gegessen.
Ob Roberts' Aktion auf Flemings Mist gewachsen ist, oder nicht, ich weiß es nicht, auf jeden Fall wärs nicht das erste Mal, dass Fleming ******e baut.