Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Ich bin dafür, dass so etwas erstellt wird. Bin Pokerfan und verfolge auch die wichtigen Snookerturniere auf Eurosport mit.
Omega schrieb:Bei einem Poker Unterforum könnte das etwas anders sein, da haben sind immerhin in einem halben Jahr 444 Post gekommen. Sin daber auch nur etwas mehr als einer pro Tag. Woraus sollten denn die Threads bestehen? Bitte nicht die WSOP 2004, die gerade auf DSF übertragen wird. Kälter kann der Kaffe ja nicht sein.
sefant77 schrieb:Sind immerhin schon mehr Posts und Hits als im gesamten Wrestling-Entertainment-Forum (das gehört doch eigentlich eher in den TV-Thread wie die Oscar-Verleihung etc ).
BBEssen schrieb:Da nutze ich mal die Gelegenheit, anwesende Spezialisten zu fragen.
Frage: Warum wird "Poker" in diesem Sinne als "Sportart" betrachtet?
Gildet das dann auch für Canasta, Rommee, Doppel- (Schafs-)kopf?
Ist `ne rein neutrale Frage, die nichts damit zu tun hat, ob es demnächst ein Unterforum gibt, oder nicht.
Aber "Sportarten" wie Dart, Kegeln äh Bowling, Skat und Kunsttöpfern fand ich schon immer etwas .. naja, seltsam.
Hat Sport nicht auch irgendwie etwas mit der Ertüchtigung des (eigenen!) Körpers zu tun?
Oder ist all das "Sport", was auf Euro-Sport gesendet wird?
Jaja, ok, beim Kunsttöpfern fieber ich immer auf ARTE mit.panik:
Le Freaque schrieb:Wenn Pokern ein Forum bekommt, dann aber auch Sexy-Sportclips. Gleicher Sender, gleiche Sportrelevanz.