Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Jimmy eat world ist eh klar
ansonsten sind, wenn ich richtig gezählt habe, immerhin 5 Alben von mir mit dabei.
ansonsten sind, wenn ich richtig gezählt habe, immerhin 5 Alben von mir mit dabei.
76.)Rammstein: Mutter
73.)Kanye West: College Dropout
63.)Quasimoto: The unseen
90.)King Geedorah: Take me to your leader
90.)R.Kelly: TP-2.com
73.)Kanye West: College Dropout
Jimmy eat world ist eh klar
jep, Transatlanticism - für mich das perfekte Death Cab Album. Plans fand ich auch gut, war mir aber stellenweise zu depressiv - liegt bei mir trotzdem noch vor (dem auch gelungenen) Narrow Stairs.@ Max Power : Transatlaticism (oder gar Narrow Stairs ?) ? Ersteres hätte ich bei mehrfach-nennungen meinerseits auch sicher in die Top20 genommen.
......
Nummer 4 (Stars, in our bedroom ...) schon genannt...
Röyksopp - Melody A.M.
Um Himmels Willen, wer hat denn die alte Röchelstimme Grönemeyer gewählt... panik:
ich melde mich freiwillig. Mensch ist für mich ein Super Album obwohl es nicht annähernd in "meine" Muskikrichtung geht.
Gesanglich ist das natürlich eher mittelmässig, aber was da lyrisch geboten wird, habe ich auf einem deutschen Album in dieser Intensität nie davor und nie danach gehört.
Im übrigen habe ich mich bis jetzt noch nicht über Deinen Musikgeschmack ausgelassen. Eigentlich eher aus Mitleid...ich hab auch schon in der Schule immer darauf geachtet, die peinlichen Gestalten, die von allen gemobbt wurden, einfach mal in Ruhe zu lassen. Wir können uns aber gerne z.B. über die Twinnies unterhalten. Wobei - mehr als fällt mir da ehrlich gesagt nicht ein...