Ich finde es völlig absurd und GROSSARTIG, dass User ihre Listen noch nach Ländern und Erscheinungsjahr aufschlüsseln - und natürlich Hörbeispile nachliefern, zum Teil sogar gleich zwei pro Album. Das ist wahre Liebe zur Kunst und zum Detail, ich könnte euch alle küssen. Im Ernst: ich finde es fantastisch, wenn Menschen selbst bei so einer völlig unbedeutenden Sportforenabstimmung mit einer solchen Hingabe und Akribie darangehen, ihre Listen nochmal per PN editieren....weil ich selbst genauso bin.
Ich bin mit der Teilnehmerzahl durchaus zufrieden, aber die ist mir mittlerweile völlig egal, weil so viele User so viel Herzblut in ihre Listen gesteckt haben: eben weil sie noch nennen, wieviel aus welchen Ländern kommen, Youtube-Links schicken, ihre Listen 3x per PN ändern. DAS nenne ich Liebe zur Musik...und ich komme mir nicht mehr ganz so als verquerer Spinner vor, weil ihr genauso meschugge seid, egal, welchen Geschmack ihr habt.
Das Musikforum in Sportforen.de ist eine kleine, aber sehr sehr feine Abteilung, in der viel Liebe zur Musik und eine große Menge Sachverstand zusammenkommt (das hat jetzt nichts mit der Wahl zu tun) und das es in der Qualität der Beiträge mit JEDEM Rein-Musikforum von Rolling Stone bis laut aufnehmen kann. Jedenfalls was deren Klientel angeht. Dafür danke schön.