Poll: Wer gewinnt den diesjährigen Super Bowl?


Wer gewinnt dieses Jahr den Super Bowl?

  • Minnesota Vikings

  • New Orleans Saints

  • Seattle Seahawks

  • Philadelphia Eagles

  • San Francisco 49ers

  • Green Bay Packers

  • Tennessee Titans

  • New England Patriots

  • Buffalo Bills

  • Houston Texans

  • Baltimore Ravens

  • Kansas City Chiefs


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Pünktlich zum Start der Playoffs interessiert mich eure Einschätzung, wer am Ende den Titel in die Höhe strecken darf!?! Gerne auch mit Begründungenetc.pp.

profile:ezone-teaser620x348
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Realistisch tippe ich auf Saints und Ravens im Super Bowl, aber in den. Playoffs kann bekanntlich alles passieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Realistisch tippe ich auf Saints und Ravens im Super Bowl, aber in den. Playoffs kann bekanntlich alles passieren.

Da wäre ich bei dir und vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass es dann noch nicht für Lamar reichen wird. Dafür aber höchstwahrscheinlich in einer der nächsten Saisons.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, ist auch mein Bauchgefühl. In New Orleans würde Brees dann abtreten und Teddy übernehmen... -> american storytelling :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Wer es am Ende wirklich holt, kann man eh nicht vorhersagen, auch wenn die Ravens als Favorit gelten.

Eingrenzen kann man es aber schon. Ich sage einer aus Ravens, Chiefs, 49ers und Saints holen den Titel. Alle anderen sind mir dann zu weit weg.
Die 4 genannten sind auch meine Favoriten für die CCGs. Teams wie Patriots, Packers oder Seehawks können vll. in einer Runde "überraschen" aber durchziehen bis zum Titel traue ich keinem zu.

Habe übrigens die Chiefs gewählt. Die hatten Verletzungen und Hänger mitten in der Saison, sind aber in den letzten Wochen immer stärker geworden und scheinen jetzt nahe Maximum zu sein. Defense sieht für Chiefs-Verhältnisse richtig gut aus und auch die Offense ist wieder in Schwung. Dazu kommt die Bye Week.
Die Ravens mit Jackson haben nur 3 Spiele in 1,5 Saisons verloren, davon beide Duelle gegen die Chiefs. Will erstmal sehen was in einem möglichen CCG zwischen den beiden passiert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.606
Punkte
113
Ravens oder 49ers weil beide Teams diese Saison sehr sehr stark sind.
Aus alter Verbundenheit würde ich mir die 49ers wünschen.
 
Oben