Original geschrieben von ele-mabe
kannst du das nicht wenigstens so programmieren, dass es nur beim 1.aufruft poppt?
Original geschrieben von Guerrero
wenn ihr die neueste version der google toolbar installiert habt, könnt ihr auf die funktion "pop-up-blocker" zurückgreifen.
tolle sache
naja, aber gibt es da keine bessere lösung? wenn es poppt, ist (bei mir jedenfalls) der effekt nach dem 4. oder 5.mal nur "NERV - den mist kaufe ich nie im leben!" wenn es etwas weiterpoppt, gehe ich nicht mehr auf die hauptseite, sondern bookmarke mir eins der unterforen und navigiere direkt zwischen den foren, die mich interessieren, hin und her. dann werden im sinne des zahlenden werbepartners entweder diese möglichkeiten unterbunden oder es poppt irgendwann auch in jedem unterforum. und spätestens dann werde ich mich fragen, ob sich der besuch der seite noch lohnt, wenn ich jedesmal beim seitenwechsel ein extrafenster zumachen muss...Original geschrieben von TDeath
ja, ihr kotzt, aber hört zu: irgendwie müssen wir ja die serverkosten decken. und da unser aktueller festsponsor definitiv in 6 monaten weg ist, müssen wir uns bereits nach übergangsmöglichkeiten umsehen und diese testen.
das popup können wir momentan leider nicht umprogrammieren.
naja, aber gibt es da keine bessere lösung? wenn es poppt, ist (bei mir jedenfalls) der effekt nach dem 4. oder 5.mal nur "NERV - den mist kaufe ich nie im leben!" wenn es etwas weiterpoppt, gehe ich nicht mehr auf die hauptseite, sondern bookmarke mir eins der unterforen und navigiere direkt zwischen den foren, die mich interessieren, hin und her. dann werden im sinne des zahlenden werbepartners entweder diese möglichkeiten unterbunden oder es poppt irgendwann auch in jedem unterforum. und spätestens dann werde ich mich fragen, ob sich der besuch der seite noch lohnt, wenn ich jedesmal beim seitenwechsel ein extrafenster zumachen muss...
Original geschrieben von shaq34
cooles teil, danke!:thumb:
WO???
*giiiiieeeer* *sabber*:love3: