Popup

Nico1

Administrator
Hi Folks!

Keine Angst wegen dem Popup, das neuerdings beim Aufrufen der Index-Page erscheint. es wird das einzige bleiben :)

Wär nett wenn ihr auch mal ab und zu unsere Sponsoren besucht.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
kannst du das nicht wenigstens so programmieren, dass es nur beim 1.aufruft poppt? :mad:

Harry

Mixtape Kiddie
HYPER HYPER!
boa krass ey, ich hatte grade voll die scooter-werbung in meinem popup :D

Nico1

Administrator
ja, ihr kotzt, aber hört zu: irgendwie müssen wir ja die serverkosten decken. und da unser aktueller festsponsor definitiv in 6 monaten weg ist, müssen wir uns bereits nach übergangsmöglichkeiten umsehen und diese testen.

das popup können wir momentan leider nicht umprogrammieren.

Harry

Mixtape Kiddie
nee, wir kotzen gar nich, wir mögen scooter
rock.gif

döp döp döp dödödöp döp döp
dö döp döp döp dödödöp döp döp
*"sing"*

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Original geschrieben von TDeath
ja, ihr kotzt, aber hört zu: irgendwie müssen wir ja die serverkosten decken. und da unser aktueller festsponsor definitiv in 6 monaten weg ist, müssen wir uns bereits nach übergangsmöglichkeiten umsehen und diese testen.

das popup können wir momentan leider nicht umprogrammieren.
naja, aber gibt es da keine bessere lösung? wenn es poppt, ist (bei mir jedenfalls) der effekt nach dem 4. oder 5.mal nur "NERV - den mist kaufe ich nie im leben!" wenn es etwas weiterpoppt, gehe ich nicht mehr auf die hauptseite, sondern bookmarke mir eins der unterforen und navigiere direkt zwischen den foren, die mich interessieren, hin und her. dann werden im sinne des zahlenden werbepartners entweder diese möglichkeiten unterbunden oder es poppt irgendwann auch in jedem unterforum. und spätestens dann werde ich mich fragen, ob sich der besuch der seite noch lohnt, wenn ich jedesmal beim seitenwechsel ein extrafenster zumachen muss...

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von ele-mabe
naja, aber gibt es da keine bessere lösung? wenn es poppt, ist (bei mir jedenfalls) der effekt nach dem 4. oder 5.mal nur "NERV - den mist kaufe ich nie im leben!" wenn es etwas weiterpoppt, gehe ich nicht mehr auf die hauptseite, sondern bookmarke mir eins der unterforen und navigiere direkt zwischen den foren, die mich interessieren, hin und her. dann werden im sinne des zahlenden werbepartners entweder diese möglichkeiten unterbunden oder es poppt irgendwann auch in jedem unterforum. und spätestens dann werde ich mich fragen, ob sich der besuch der seite noch lohnt, wenn ich jedesmal beim seitenwechsel ein extrafenster zumachen muss...

so isset! auf meinem PC daheim sind mir Popups wurscht, da ist die besagte google-Toolbar vor. im Büro kann ich das nicht installieren, also mach ich es wie ele-mabe (Unterforum bookmarken).
mal ganz abgesehen davon, dass ich mir eher ins Knie schieße, bevor ich für irgendwas von D2-Vodafone auch nur einen Cent ausgebe - von Skutär ganz zu schweigen.:D

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von shaq34
cooles teil, danke!:thumb:

Dann bete aber dass z.B. Hattrick seinen naechsten 2taegigen Serverdown nicht via Popup ankuendigt (damit auch diejenigen es mitbekommen die Ankuendigungen im Hauptfenster einfach ignorieren), denn spaetestens dann haettest du ein Problem ;)

JamiLLX

Bankspieler
Original geschrieben von ele-mabe
WO???

*giiiiieeeer* *sabber*:love3:

drück F12

(man hätte auch von selbst auf die idee kommen können und bei den einstellungen nachschauen, zumindest bei den schnelleinstellungen :p)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
wenn kgz das copy&paste und gitsche das posten ganz verbieten würde, könnte man sich das poppen bestimmt sparen :D

Oben