Porca miseria Alberto


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
:skepsis: was will man der welt damit sagen?!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
ok..mittlerweile hab ich auch davon erfahren...malesani hat ne geile wutrede gehalten, 21 mal in 4 minuten das wort "cazzo" :eek: :laugh2: hab mir gerade das video davon reingezogen....mega-lol... :D

@vaselos: wie hat die dolmetscherin das denn ins griechische übertragen??das is echt das schlimmste was dir als dolmetscher passieren kann....
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
is son pop-up-fenster, aber zu finden bei gazzetta-mediacenter-calcio
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fresh Prince schrieb:
ok..mittlerweile hab ich auch davon erfahren...malesani hat ne geile wutrede gehalten, 21 mal in 4 minuten das wort "cazzo" :eek: :laugh2: hab mir gerade das video davon reingezogen....mega-lol... :D

@vaselos: wie hat die dolmetscherin das denn ins griechische übertragen??das is echt das schlimmste was dir als dolmetscher passieren kann....

mal für nen Ahnungslosen: Wer ist denn dieser malesani?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
italienischer trainer von panathinaikos...man, ich kanns immernoch nicht fassen...man muss halt italienisch dazu können, aber das is schon übelst...weils überall mit trappatonis rede verglichen wird, so ein schwachsinn, bei trap wars lustig, weil er sich halt lustig ausgedrückt hat, aber malesani redet italienisch, und rastet vollkommen aus....schreit gegen fans und journalisten, "ihr habt keine eier", "schämt euch" usw....
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Die Dolmetscherin hat cazzo nicht uebersetzt :laugh2:

Vor dem Spiel letzten Sonntag (zuhause gegen Iraklis Saloniki, 2-2) war die Stimmung schon im Keller wegen der Schlappe bei Werder. Wer nicht aus Protest zuhause bleiben wuerde, wuerde ins Stadion kommen, um zu schimpfen.

So war's dann auch. Vor allem die Hools haben Spieler, Trainer und Vereinsbesitzer mit wenig schoenen Sprechchoeren und Ausdruecken bedeckt (Alberto, Alberto, vaffanculo; it's raining goals, halleluya, it's raining goals *sing; zieht die Trikots aus und haut ab usw). Aber auch normale Fans wie ich standen nicht zurueck....Man sah den Spielern von der ersten Sekunde den Stress an. Beim 0-1 wurde gejubelt und den Elfer, mit dem Pana ausgeglichen hat, wollten viele verschossen sehen. Es war eine seltsame Atmosphaere, Fangruppen haben sich untereinander beschimpft (weil einige den Vereinschef stuetzen und andere nicht usw) und die Pressekonferenz am Ende hat eigentlich ruhig begonnen (habe den Anfang im Auto mitbekommen). Als ich zuhause war und Sportsendung anmachte, war vom Ausbruch Malesani's die Rede :laugh2: Ein Journalist hatte ihn wohl ironisch gefragt, ob Pana noch Meister werden kann (nunmehr mindestens 9 Punkte hinter dem ersten), da is Alberto geplatzt :laugh2:

Lavoro venti quattro ore, OK? Cazzo!!! :laugh2:

P.S.: Conceicao hat fertig, wollte Pana verlassen, weil die Fans ihn fertiggemacht haben :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Danke fuer den Link. Hab's mir nochmal reingezogen. :laugh2:

Die Sache ist natuerlich so, dass er von 5-Jahresplaenen labert, dass aber die Mannschaft kein bissl besser ist als im Trainingslager im Juli, eher schlechter, und dass er von allen Geduld moechte.

Und natuerlich schreiben dann einige Zeitungen nach jedem schlechten Ergebnis: Geduld, nur noch 4 Jahre und 11 (usw) Monate (bis das Team anfaengt, zu spielen) :laugh2:

Und dann kommt noch der Trainer von Olympiakos und sagt '5-Jahresplaene hatten nur die Soviets und die haben nach 2 Tagen gesehen, das es Unsinn war, aber konnten auch nichts mehr aendern' :laugh2:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
hier der link, is wahrscheinlich auch lustig für den, ders nicht versteht :laugh2:

javascript:mediacenter('http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCenter/action/player?uuid=7fc484c8-6e79-11da-9528-0003ba99c53b');
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Fresh Prince schrieb:
hier der link, is wahrscheinlich auch lustig für den, ders nicht versteht :laugh2:

javascript:mediacenter('http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCenter/action/player?uuid=7fc484c8-6e79-11da-9528-0003ba99c53b');

ich finde, das geschah den Sportmedien in GR ganz recht. Was die meist fuer ne gequirlte *******e schreiben, ist nicht mehr schoen. Und er ist der zweite, der so gegen die Journalisten explodiert ist. Der erste war Dusan Bajevic. Aber bei dem war das nicht so goettlich wie bei Male :D
 
Oben