Portal 2 - (21. April 2011)


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
portal_2-june11.jpg


Evlt. habt ihr es schon mitbekommen, denn es dauert nicht mehr lange (sollte ja eig. schon draußen sein) kommt nun am 21.04.11 Portal 2 von Valve raus. Im Link zu sehen für PC, Box und Sony Konsole. Den ersten Teil des Innovationsspiels gab es ja in der Orange Box zusammen mit Team Fortress 2 und Half-Life 1 & 2. Dieses Mal kommt es eigenständig daher. Spielprinzip ist im Grunde das selbe und wurde noch erweitert.

Hier schon mal ein lustiger kleiner Verkaufsförderer zum Spiel.

Das neue Repulsion Gel, auch ein Propulsion Gel soll es geben, doch leider keinen Trailer dafür. Propulsion soll einen beschleunigen, Repulsion höher und weiter springen lassen, sich selber oder Gegenstände.

Auch ein KoOp-Modus soll es geben. Ob und wie man diesen Spielen kann, weiß ich leider nicht, hab mich momentan mehr auf die Suche nach Videos gemacht.

Wie geht es euch mit diesem Spiel bzw. fandet ihr Teil I gut und wollt jetzt auch Teil II spielen? Mich persönlich reizt das Spiel schon sehr, leider finde ich den Preis deutlich zu hoch. Aber ich werde es wohl ausgeben für die Xbox, wenns bei mir auf dem PC nicht laufen wird.
 
Oben