Tatsächlich war Spiel das Schwächte in der Serie. Lediglich Avdija hat einigermaßen performt. So gut Camaras Entwicklung auch ist, in den Playoffs war er wirklich schwach. Sharpe kam von einer Verletzung zurück, sah aber doch Fit aus und vor der Verletzung Scoring Option Nummer 2. Von daher verstehe ich es auch nicht.
Die Offseason wird in der Tat sehr spannend. Gerüchten zufolge möchte Dundon wohl einen College Coach verpflichten. Ist das operative Geschäft aber nicht das von Cronin?
Ich bin bei Splitter hin und her gerissen. Er ist mir sympathisch, im Gegensatz zu Billups, und der 42:40 Record mit dem abschließenden Sieg gegen die Suns, war schon das Optimum, was mit dem Team diese Saison möglich war. Trotzdem fand ich gerade in engen Spielen oft, dass wir da einige unnötige Niederlagen zu viel kassiert haben. Auch die beiden Einbrüche in Spiel 3 und 4 würde ich auch negativ bewerten. Irgendwo, ich glaube im realgm Forum, habe ich gelesen, dass Portland nach genommenen Time Outs das schlechteste Team der Liga ist. Was natürlich auch nicht für Splitter spricht.
Ich würde mir für die Offseason ein aggressives Vorgehen was Trades angeht wünschen. Grant, 1st Round Picks und Talente (Scoot, Murray, evtl. Sharpe) für einen Co Star.
Bei real.gm träumen ja viele von Giannis. Da glaube ich aber nicht dran.