Das ist einfach die geilste Rivalität in der NBA!
Grade im Rose Garden. Mann war das wieder ein geiles Spiel! Playoff Atmosphäre! Itensität als wäre es das 7. Spiel der Finals!
Und beide Teams pushen sich zu absoluten Höhstleistungen!
Basketball-Herz...was willst du mehr!:love2:
Heute Nacht nur mit den Unterschied das wir endlich mal 48 Min. starken BBall gespielt haben! Dann sind wir auch nicht von den Lakers zu schlagen.
Wallace mit Galaabend u. unglaublicher Verteidigung gegen Kobe!
L-Train mit üblicher Allstar-Performance!
Crawford im den 2. Hälfte mit spektakulären Würfen!
Felton mit Traumpässen (auch wenn er seine Würfe noch nicht so gut v. draussen trifft)
und und und
Und keiner kann sagen das die Lakers schlecht waren. Im ersten Viertel haben die ja mal ALLES getroffen...unglaublich!
Kobe wie immer ein Fighter vorm Herrn. Ganz großen Respekt!
Bynum hat auch gezeigt das er direkt unterm Korb einfach nicht zu stoppen ist!
Letztendlich haben wir es einfach etwas mehr gewollt und haben das ausgeglichenere und tiefere Team!
Wie Crawford schon sagte: "Only the sky is the limit!"
Aber ich bin wohl etwas zu euphorisch...ruhig Brauner!
Nach dieser Schlacht heute nacht im B2B in Arizona. Würde mich nicht wundern wenn die Truppe das etwas ausgepowert ist, auch vom Kopf her.
Schaun wa mal...
Grade im Rose Garden. Mann war das wieder ein geiles Spiel! Playoff Atmosphäre! Itensität als wäre es das 7. Spiel der Finals!
Und beide Teams pushen sich zu absoluten Höhstleistungen!
Basketball-Herz...was willst du mehr!:love2:
Heute Nacht nur mit den Unterschied das wir endlich mal 48 Min. starken BBall gespielt haben! Dann sind wir auch nicht von den Lakers zu schlagen.
Wallace mit Galaabend u. unglaublicher Verteidigung gegen Kobe!
L-Train mit üblicher Allstar-Performance!
Crawford im den 2. Hälfte mit spektakulären Würfen!
Felton mit Traumpässen (auch wenn er seine Würfe noch nicht so gut v. draussen trifft)
und und und
Und keiner kann sagen das die Lakers schlecht waren. Im ersten Viertel haben die ja mal ALLES getroffen...unglaublich!
Kobe wie immer ein Fighter vorm Herrn. Ganz großen Respekt!
Bynum hat auch gezeigt das er direkt unterm Korb einfach nicht zu stoppen ist!
Letztendlich haben wir es einfach etwas mehr gewollt und haben das ausgeglichenere und tiefere Team!
Wie Crawford schon sagte: "Only the sky is the limit!"
Aber ich bin wohl etwas zu euphorisch...ruhig Brauner!
Nach dieser Schlacht heute nacht im B2B in Arizona. Würde mich nicht wundern wenn die Truppe das etwas ausgepowert ist, auch vom Kopf her.
Schaun wa mal...