Portsmouth invitational roster (erstes von 2 pre-draft camps)


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bobby Jones war schon seit Anbeginn der Saison einer meiner Dark-Horses und Lieblingsspieler und zeigt endlich in Portsmouth, was er wirklich alles drauf hat. Wenn er noch ein starkes Turnier in Chicago dranhängt, könnte es für ihn ähnlich wie früher bei Beno Udrih oder Luther Head nach oben in die erste Runde gehen.

Würde mich freuen... :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kobe 8 schrieb:
Bobby Jones war schon seit Anbeginn der Saison einer meiner Dark-Horses und Lieblingsspieler und zeigt endlich in Portsmouth, was er wirklich alles drauf hat. Wenn er noch ein starkes Turnier in Chicago dranhängt, könnte es für ihn ähnlich wie früher bei Beno Udrih oder Luther Head nach oben in die erste Runde gehen.

Würde mich freuen... :thumb:
Ich glaube, Bobby Jones kann sich sehr glücklich schätzen, wenn er noch in die zweite Runde rutscht, denn da sehe ich ihn momentan auch nicht. Spieler wie Jones gibt es eigentlich wie Sand am Meer, ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn jemand draftet.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Was sagt euch Keydren Clark? Habe einen Slam-Artikel über ihn, hat er ernsthafte NBA-Chancen?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wie in dem Artikel steht ist Clark ein unglaublicher Scorer, allerdings hat er unübersehbare körperliche Nachteile und noch nicht bewiesen, dass sein Game mehr zu bieten hat als Punkte, weshalb es für ihn mit dem direkten Weg in die NBA sicher schwer werden wird.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Stimmt, den Artikel hatte ich auch gelesen! :rolleyes:
Ich bin gespannt, ein Second-Round-Pick eines risikobereiten Gm´s ist doch bestimmt drin.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Secound-Rounder ziehen zumindest nicht verpflichtend einen Vertrag nach sich, weshalb ein GM schon ein Risiko eingehen kann.

Zum Beispiel könnte der brilliante Isiah Thomas doch einen scorenden Point Guard an die Seite von Francis, Marbury und Crawford stellen wollen. :laugh2:
Pech nur, dass der einzige Secound-Rounder im Maurice-Taylor-Trade mit Houston abgegeben wurde... :wall:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Stimmt, zumal Nate Robinson die Größennachteile von Clark aufwiegt! Den hast du nämlich vergessen! :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
letzter tag : http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1257


Barrea scheint mal richtig ne show geliefert zu haben :jubel:
Heute 18 assists (Portsmouth rekord) bei einem einzigen Turnover , das ganze auch noch gegen den wohl 2.besten PG des Camps und starken verteidiger in Dockery.
Habe von ihm schon vorher 3 spiele bei northeastern gesehen und war beeindruckt, der grund für seine hohen to-zahlen waren recht eindeutig die mangelnde klasse der mitspieler und die immense verantwortung für ihn auch übers scoring zu kommen . Ist wirklich ein herausragender passgeber vom technischen aspekt (jap, passspiel ist ein skill ) wie von der übersicht , dazu ähnlich wie z.b. nash ein meister was "hesitation" im dribbling angeht.
 
Oben